TTWII-SE-Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svencla71

TTWII-SE-Frage

Moin moin, ich habe nun auch mal eine Frage. Bei That's The Way It Is-Special Edition gibt es ja die kurze Doku "Patch it up", in der die Musiker zu Wort kommen. Dort steht am Ende als Director of Photography der Name "Patrick Steward". Jetzt meine Frage: Ist das der Schauspieler, der den Captain Picard in Star Trek TNG spielt?

Danke für die Antwort.

Gruß, Sven.
  • Butchgirl
    Posting-Legende

• 27.07.2003
    • 6341

Also, der Name ist ja nun keine seltener (schreibt sich uebrigens mit 't') und ich denke mal ziemlich sicher zu sein das die beiden nicht identisch sind.
    Der eine aus der Serie ist ja nun Schauspieler und ich denke nicht das der mal DOP irgendwann war.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• svencla71

Zitat von Butchgirl
      Also, der Name ist ja nun keine seltener (schreibt sich uebrigens mit 't') und ich denke mal ziemlich sicher zu sein das die beiden nicht identisch sind.
      Der eine aus der Serie ist ja nun Schauspieler und ich denke nicht das der mal DOP irgendwann war.
      Na ja, er ist ja auch Director (Regisseur). Und daher liegt es ja nahe, dachte ich.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von svencla71
        Na ja, er ist ja auch Director (Regisseur). Und daher liegt es ja nahe, dachte ich.
        Schon richtig..
        allerdings machte der Gute vor seiner *Star Trek*-rekrutierung vornehmlich Theater (sowohl aktiv als auch passiv)

Kommentar

Lädt...