Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Es ist vollbracht: Der King of Pop stößt den King of Rock vom Thron
Und was ist daran jetzt so überraschend?
War ja wohl irgendwie klar, dass das am Anfang so sein wird. Fraglich ist jetzt halt, wer dauerhaft mehr verdienen wird. Obwohl das eigentlich auch total irrelevant ist...
Erstes Anzeichen .............gestern war Premiere von This is it .Jetzt sind wir hier eine beschauliche Gemeinde ,allerdings wollte in unserem Kino niemand in den Film !!!! Ich wollte in einen anderen Film (die Päpstin)und der war so überlaufen das der Film dann in 2 Säälen laufen konnte.
In Hagen (um einiges größer wie unser Ort ,ich glaub so um die 100000 Einwohner)war Premiere in 8 Kino`s und da wollte zumindest 1 Mann rein Stand so in unserer Tageszeitung
Sind wir jetzt von "Oh Nein, Jacko ist tot, er war so toll :( " auf "Jacko ist mir scheißegal, Elvis ist eh viiiiel toller" gewechselt, oder was?
Ich wollte eigentlich nur mit meinem 1.Posting sagen das Elvis auf Dauer mehr verdient weil der Hype der um M.J. und man muß tragischerweise sagen erst seit seinem Tod gemacht wird schon wieder am abflauen ist .
Ich habe nirgends gesagt das Elvis viel toller ist .
Mein 2.Posting war für Gilla und nicht für dich .
Ja ich mag M.J. nicht ,war aber schon immer so und noch mal es ist mir ziemlich egal ob er tod ist oder auch nicht
Ich wundere mich nur immer wieder das dieser M.J. bevor er starb als Freak der nix mehr auf die Reihe bekommt verschrien war und jetzt hochgelobt wird (Er ist auf einmal der Beste ,der Schönste ,der Tollste usw.)das aber nur mal so ..............ging mir gerade durch den Kopf!
Ich wollte eigentlich nur mit meinem 1.Posting sagen das Elvis auf Dauer mehr verdient weil der Hype der um M.J. und man muß tragischerweise sagen erst seit seinem Tod gemacht wird schon wieder am abflauen ist .
Ja ich mag M.J. nicht ,war aber schon immer so und noch mal es ist mir ziemlich egal ob er tod ist oder auch nicht
diese aussage finde ich jetzt mal gar nicht so fein....
der tod eines menschen sollte einem nicht egal sein! (bei massenmördern könnte ich deine meinung ja noch irgendwie nachvollziehen... )
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Kommentar