Elvis the movie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

dh man sollte zumindest die dvdr mit der synchron. version noch nicht entsorgen

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von burroughs
      dvdr mit der synchron. version ...
      Ich selbst "entsorge" eh nie etwas, auch entsprechende VHS-Ausgaben nicht.

Zur eingedeutschten Version bliebe abzuwarten, was EDEL nun auf den Markt zu bringen gedenkt. Insofern wünschte ich mir schon mal wenigstens einen kleinsten Hinweis auf deren Homepage, wo Amazon doch schon wieder dermaßen voraus eilt.

Nicht "zu entsorgen" wäre m.E. in jedem Fall die deutsche TV-Ausstrahlung: Originalton, deutsche Untertitel, 140 Minuten.

Kommentar

• Loverdoll
        Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
        • 3945

Die DVD, Blu Ray oder was auch immer, kann in Gold und Silber daherkommen, der Film ist entspricht nicht meinem Geschmack :traurig:
        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Loverdoll
          Film entspricht nicht meinem Geschmack :traurig:
          Du wirst in Wien darüber so schnell auch nicht stolpern.

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Ich habe den Film noch nie ganz gesehen nur kleine Teile...hm....diese hatten mich eher abgehalten...vielleicht kucke ich es ja doch irgendwann mal...ein guter Film über Elvis das wäre einmal was....den müßte einer mal drehen...
            Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von TheKing
              [...]ein guter Film über Elvis das wäre einmal was....den müßte einer mal drehen...
              TTWII, mehr braucht man nicht diesbzgl.

Kommentar

• Dr.Nic
                Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                • 1330

also qualität ist sehr gut... macht spass
                sehr krass ist auch der unterschied vom Making Of (SD) zum eigentlichen Film (HD) wo man die selben szenen teilweise sehen kann...

der film alleine hat 168 min spielzeit. nach 20 minuten gucken fande ich ihn aber zu langatmig. das lag aber auch daran, dass - vielleicht bedingt durch den damaligen wissensstand - nicht alle sachen so zeitlich passen.

witzige rechtschreibfehler wie Bad Neuheim... Elvis uber alles...
                und ganz grausam ist, dass halt die nachbauten der locations, d.h. Graceland, Sun Studio oder das International Hotel mal sowas von überhaupt nichts mit dem original zu tun haben... dass öded an...
                also hab ich den rest vorgespult... das ding landed im schrank... und wird wohl vorerst nicht mehr rausgeholt...

gab es inkl. porto & verpackung für 16,99 EUR bei play(.)com

Kommentar

• PatrickVaals
                  Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                  • 1712

Ich habe glaub bei elvisnews ein review gelesen, wo wird gesagt das er garnicht gut ist geremasterd!?

Zum thema guter Elvis film hat Jerry Schilling bei ein interview mit Elvis Matters gesagt: Er ist beschaftigd mit ein project wo eine gute Elvis bio wird gemacht. Aber mehr als dies kontte ehr nicht dazu sagen, weil das project vielleicht nie was wird.

Also kein scheiss wie mit Jonathan Reys....

Kommentar

• Dr.Nic
                    Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                    • 1330

doch das remastering finde ich sehr gelungen... mir ist nur eine szene aufgefallen wo der bildstand nicht ganz optimal ist.. aber durchweg positiv!

Kommentar

• PatrickVaals
                      Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                      • 1712

Wo hast du sie gekauft, wenn ich fragen darf?

Kommentar

• Dr.Nic
                        Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                        • 1330

www(.)play(.)com 16,99 EUR inkl. shipping
                        versand dauert ca 14 tag

Kommentar

• PatrickVaals
                          Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                          • 1712

Danke, da war ich auch auf der site. Ist das den blu-ray oder dvd was du hast?

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von PatrickVaals
                            Danke, da war ich auch auf der site....
                            Dann sollte doch geklärt sein, was es für Euro 16,99 gibt: DVD oder Blu-ray!

Kommentar

• Johnny B.
                              Posting-Legende

• 17.07.2003
                              • 8571

Hab mir heute ein paar BluRays bei einem Freund in USA zu je 9'63 Euro geordert (auch Porto schon inclusive)

Kommentar

• PatrickVaals
                                Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                                • 1712

Also ich fand der film auch crap. Viel ist total nicht wie es im wirklichkeit ist. Lawdy miss clawdy in ein 54-55 concert; pledging my love in ein teil von die fruhen 70 als hintergrund musik; crying in the chapel als concertsong (glaub das musste das pearl harbor concert sein).
                                Was ich da aber nicht verstehe ist, du hast die mitarbeitung von charlie hodge, der junge der kan dir doch hier und da was erzahlen wie es gegangen ist. Oder wie Graceland ausgesehen hat. Okay, der film ist von 79 und viele facten die wir jetzt wissen, wusten sie vielleicht noch nicht damals, oder wolten einfach kein research machen, aber es etst mich einfach. Ich hoffe es kommt mahl eines tages ein richtig guter biopic raus a la walk the line von johnny cash.

Kommentar

Lädt...