Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das "Sand Castles" Lied, hat auch Schlaflied-Qualität, wie ich finde.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IPhTPu5L0B8"]YouTube - Elvis Presley -SAND CASTLES[/ame]
Wenn ich mal alleine einschlafen muss, höre ich gerne, weil es mich beruhigt, leise Elvis Musik. Nichts Bestimmtes suche ich mir dazu aus, nur eher ruhige Balladen. Das Album "Promised Land" muss häufig dafür hinhalten. Das habe ich schon als Teenager oft auf dem Kasettenrecorder zum Einschlafen gehört.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Könnten wir generell mal eine Auflistung machen, welche Schlaf- und Kinderlieder Elvis je gesungen hat, und idealerweise auch, auf welcher CD die sind ?
Würde da gerne 'ne CD für 'ne schwangere Freundin von mir zusammenstellen und ich fänd's schade, wenn mir Eins duchrutscht
Danke Circle, die kannte ich sogar schon, da sind aber nicht annährend alle 'drauf leider.
Zudem auch noch Songs, von denen ich nicht weiss, warum die jetzt für Kinder bzw. Schlaflieder sein sollten wie z.B. "Teddybear" oder "Puppet on a string"
Kommentar