Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
- Fueled Up In Vegas (26.8.1971 MS) im 5" Card Sleeve Cover
- Live Rarities Volume 1 --> 6 CDs in einer dicken DVD-Box
- Live Rarities Volume 2 --> 6 CDs in einer dicken DVD-Box
- His Hand In Mine Sessions --> 4 CDs in einer dicken DVD-Box
- American Sound Sessions --> 6 CDs in einer dicken DVD-Box
Am Cover der "Fueled" fehlt zwar "I Got A Woman", ist aber auf der CD zu hören.
Warum die jetzt anscheinend nochmal die gleiche Show bringen, weiß ich leider auch nicht.
Hm..da gibt es einige Shows mit identischer tracklisting...wenn das Ding draussen ist, müssen wir vergleichen..könnt auch ne Falschdatierung sein..
walkie.....Du bist hiermit beauftragt, Klarheit zu schaffen...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Da gab es doch auch noch eine 2 Show von 72 die zur gleichen zeit auf den Markt kam.Ich finde sie gerade nicht.Aber Dosi du hast sie ja auch gekauft.
An eine 72er Show kann ich mich jetzt überhaupt nicht erinnern, aber das heißt noch nix
Lt. meiner Liste habe ich alle bisherigen Sachen von VB hier aufgeschrieben, aber wie ich schon öfters feststellen musste, ist auch meine Liste nicht unbedingt fehlerfrei ...
- Fueled Up In Vegas (26.8.1971 MS) im 5" Card Sleeve Cover
- Live Rarities Volume 1 --> 6 CDs in einer dicken DVD-Box
- Live Rarities Volume 2 --> 6 CDs in einer dicken DVD-Box
- His Hand In Mine Sessions --> 4 CDs in einer dicken DVD-Box
- American Sound Sessions --> 6 CDs in einer dicken DVD-Box
Ich glaube der Johnny hatte nur 2 Stück u. war der Meinung die anderen interessieren sich nicht dafür u. darum hat er gar nicht mehr eingekauft.Ich dachte du hast die 2.
Kommentar