Wer fährt zu "Elvis in Concert" am 23.02.10???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100411

Zitat von Elvislover76
    Irgendwann stürmten einige nach vorne und Loverly natürlich mittendrin Ich musste mich schlagen, wurde geboxt, geschubst
    Wurde auch mit Gehilfen geschlagen und Riechsalz eingesetzt?

Kommentar

• Elvislover76
      Posting-Legende

• 18.02.2005
      • 9215

Zitat von Rock Hardon
      Nein! Ich musste mich wehren weil so ein Depp meinte, er könne mir meinen Stift wegnehmen, nachdem James unterschrieben hatte! James reichte mir meinen Stift wieder und der Idiot hinter mir dachte, er kann sich den schnappen. Naja, ich hab ihn eines Besseren belehrt... Auch wenn ich jetzt einige blaue Flecken habe aber ich lass mir doch meinen Stift nicht wegnehmen, den einer der geilsten Gitarristen der Welt in den Fingern gehabt hat!
      Zuletzt geändert von Elvislover76; 24.02.2010, 08:15
      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von Rock Hardon
        Musst Du doch wissen, wie Du Dich benommen hast.

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

Wir sind in der Nacht auch noch nach Hause gefahren.

Ich kann zunächst nur einen Satz sagen: Es war der Höhepunkt in meinem Fanleben.

Wenn ich drüber nachdenke, könnte ich schon wieder vor Freude heulen. Unglaublich, was geht von diesem Mann eine Wahnsinns-Faszination aus. Die Menschen guckten gebannt auf die Bühne, klatschten und schrien, wenn Elvis auf der Leinwand erschien. "Sweet sweet spirit" ging so unter die Haut...man kann diese Atmosphäre einfach nicht beschreiben.

.
          Zuletzt geändert von Gilla; 24.02.2010, 09:25
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14776

...und weiter

.

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

.

Kommentar

• Marty

oh mann, das zu sehen, berührt einen wirklich.
                ich frage mich, wie das die musiker empfinden, so mit elvis im hintergrund auf der leinwand. da wird bestimmt der eine odere andere sehr melancholisch, wenn er an diese zeit zurückdenkt.
                das macht einem auch wieder mal bewusst, wie gross ELVIS war und welche faszination er heute immer noch ausübt.
                interessant finde ich auch, wie zeitlos seine konzerte heute noch wirken.
                wenn ich mir vorstelle, nun ein konzert von jemandem zu sehen, dass er vor fast 40 jahren gegeben hat, so wirkt das mit sicherheit altmodisch und unreal und bei vielen künstlern gar nicht mehr in die heutige zeit transportierbar.

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14776

Das ist das einzige private Foto, was ich gemacht habe. Am Schluss, als wir glücklich, aber ermattet uns nochmal trafen. Auf die Schnelle habe ich ein paar von uns zusammengetrommelt.

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Die Musiker haben das aus meiner Sicht sehr routiniert und mit Freude durchgezogen...James Burton hat oft gegrinst, während Ronny sehr cool und sachlich wirkte, auch Glen und die Sänger...Joe...die haben das mit aller Professionalität von zig Jahrzehnten Showbusiness geliefert...das ist schon beeindruckend...die Streicher und Bläser live...die ganze Musik...es war super gemacht und einer meiner schönsten Elvismomente so far...auch so viele Elvisfans zu sehen...das hat mich gefreut!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• Hans Muff
                      Posting-Legende

• 11.11.2006
                      • 7993

Zitat von Gilla
                      Das ist das einzige private Foto, was ich gemacht habe.

wie hast du es in wenigen millisekunden vom auslöser aufs bild geschafft?

schade, dass ich nicht vor ort war

IMI COME HOME!

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14776

@Sven
                        Ja, hast recht. Ich hab' mich auch gefreut, den Svenni im Arm gehabt zu haben...
                        Zuletzt geändert von Gilla; 24.02.2010, 09:40

Kommentar

• Sabine
                          Foren-Experte

• 19.07.2009
                          • 710

Wenn ich mir die tollen Fotos anschaue, um so mehr freue ich mich heute auf Rotterdam
                          Leonard Bernstein:
                          Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

Zitat von A-Gay-Geige
                            wie hast du es in wenigen millisekunden vom auslöser aufs bild geschafft?

schade, dass ich nicht vor ort war
                            Das kannst du wohl laut sagen. Wieso standest du denn auf der Liste. Ich habe geguckt und geguckt? Keine Geige gesehen...
                            Das Foto hat Bianca, Circle G gemacht.

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von Gilla
                              Auf die Schnelle habe ich ein paar von uns zusammengetrommelt.

Bitte sag dochmal wer das alles auf dem Bild ist, da ich nicht alle kenne.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

Ganz rechts außen ist Carly, dann Claudia (weiter weiß ich nicht, noch ein Buchstabe ), neben mir versteckt ist dat hibbelige Sonja mit der Zigarette in der Hand...., daneben weiß ich gerade nicht, Verzeihung..., oben rechts lugt noch vorwitzig Schorni hervor.

Kommentar

Lädt...