Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe gerade Sweet Sweet Spirit aus Sheffield auf YOUTUBE gesehen.
Waren die Imperials,aber da hab ich schon am PC Gänsehaut bekommen.
Umso mehr freue ich mich auf Frankfurt.
War anscheinend auch ne super Stimmung.
Kleiner Hinweis für die Leute, die Fotos machen wollen:
Can I bring my camera to the show? Yes, cameras with flash are allowed at Elvis Presley in Concert. In fact, we encourage flash because it adds to our efforts to re-create the feeling of being at an Elvis concert when Elvis was alive. Audio and video devices are not allowed.
You may initially run into problems with venues who say the cameras are not allowed. However, we always make a special point of emphasizing to each venue's management that we DO want the fans to be allowed to bring still cameras with flash. Please DO take your camera with you no matter what you are told, as sometimes we don't learn about a camera problem at a venue until show night.
If, prior to your attendance of Elvis Presley In Concert, you receive wrong information about being able to take pictures at the event, please report those problems to marketing@elvis.com.
Welcome to ShopElvis, Official Store for Elvis Presley! Shop Elvis merchandise, vinyl, gifts, t-shirts, clothing, apparel, costumes, FTD series albums, jewelry & more.
Teil der Band-Introduction und Johnny B. Goode aus Sheffield.
Da kommt Stimmung und Vorfreude auf
Ich habe es mir nur ein paar Sekunden angeguckt, weil ich mir die Spannung bis zum Schluss aufheben will.
Aber ich habe mir heute morgen schon ganz früh auf Kopfhörer die CD "New Year's Eve" angehört.
Eine Gänsehaut nach der anderen läuft einem da den Rücken herunter bei der Vorstellung, man wäre live dabei. Man hört das immer größer werdende Klatschen und Schreien der Fans. Dann kommt er.... Das ist der Moment, das wäre ein Traum gewesen, das einmal so zu erleben. :traurig:
Aber bei diesem Concert können wir uns wenigstens in etwa vorstellen, wie es hätte sein können.
Hab'gerade mal die Frankfurter Web-Cam's angeschaut........dort liegt kein Schnee mehr, also nix mit Pelzmantel. Es soll regnen und es ist paar Grad über Null. Regenschirm nicht vergessen.
Morgen, Kinder, wird's was geben,
Morgen werden wir uns freun;
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird dann in FRANKFURT sein!
Einmal werden wir noch wach,
Heisa, dann ist ELVISTAG!
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar