Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Der Countdown läuft....nur noch 1 Woche...ich bin schon so aufgeregt...bin ja gespannt ob ich jemanden vom Forum erkenne,treffe...oder gar neben einem sitzen werde!!!!
I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
Die Nacht wird heller. Die Stimmen werden verstummen, wenn er den Raum betritt. Die Männer werden ehrfürchtig erstarren. Frauen fangen an zu kreischen und werden ohnmächtig zu Boden fallen.
Die Nacht wird heller. Die Stimmen werden verstummen, wenn er den Raum betritt. Die Männer werden ehrfürchtig erstarren
(und heimlich ne Träne verdrücken). Frauen fangen an zu kreischen und werden ohnmächtig zu Boden fallen.
ich glaube, so war es bis jetzt noch jedesmal, wenn er nach dem intro zum ersten mal auf der leinwand zu sehen ist
Ich darf da nicht dran denken, dass ich keinen von euch sehe und es dann los geht und keiner mich auffangen kann, wenn ich einsam und verlassen zu Boden gleite...
Also, ich bin diejenige, die schon heult, bevor es losgeht, also nicht zu übersehen...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
ich glaube, so war es bis jetzt noch jedesmal, wenn er nach dem intro zum ersten mal auf der leinwand zu sehen ist
Tja, und vorher noch bei "Also sprach Zarathustra" wandern die Blicke ständig nervös von einem Bühnenrand zum anderen in freudiger Erwartung, von welcher Seite her möge "er" die Bühne nun im Laufschritt betreten, von der damit verbundenen Gänsehaut mal ganz zu schweigen!
Kommentar