Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Weil sie OT waren. Wenn Du müllen willst, dann geh zu Deiner Säge.
1. Die habe ich mittlerweile verkauft.
2. Waren das alles qualitativ hochwertige Postings von denen hier viele Leser noch einiges hätten lernen können und sie weiter gebracht hätte.Ich finde es sehr bedauerlich daß jetzt nur Du von der Weisheit meiner Beiträge profitierst und sie der Allgemeinheit vorenthältst.:traurig:
in einigen Jahrhunderten wird vielleicht die Frage aufgeworfen, ob es ihn überhaupt gegeben habe, oder ob unter der Legende dieses Superstars nicht ein ganzes Konsortium an Künstlern tätig war, die konzeptionell diesen Hype aufbliesen, um die Herrschaft auf dem Medienmarkt an sich zu reißen.
in einigen Jahrhunderten wird vielleicht die Frage aufgeworfen, ob es ihn überhaupt gegeben habe, oder ob unter der Legende dieses Superstars nicht ein ganzes Konsortium an Künstlern tätig war, die konzeptionell diesen Hype aufbliesen, um die Herrschaft auf dem Medienmarkt an sich zu reißen.
Kommentar