Lag wirklich Elvis selber im Sarg?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von cos
    Ach rutsch mir doch den Buckel runter
    viel zu gefährlich in meinem alter

lass dir was anderes einfallen

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Ich mach Dir ein Sandwich und schicke es Dir mit der Post. Und damit es die richtige Würze hat, werde ich einen Postkasten aufm Dorf suchen, der nur einmal die Woche geleert wird.

Kommentar

• jack77
        Posting-Legende

• 06.02.2007
        • 5380

Zitat von cos
        Ich mach Dir ein Sandwich und schicke es Dir mit der Post. Und damit es die richtige Würze hat, werde ich einen Postkasten aufm Dorf suchen, der nur einmal die Woche geleert wird.
        Also kreativ isser, das muss man ihm lassen - diesem Highlander...
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• marquardt72
          Posting-Legende

• 19.08.2006
          • 5713

"cos-Sandwiches für die man sterben würde"...

Kommentar

• gast-20110615

Da lag nen Double inner Kiste

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von Dayne
              Da lag nen Double inner Kiste

Dass es Elvis selbst war, haben wir doch schon vor Seiten geklärt und auch in alten Threads.

Kommentar

• gast-20110615

Mir egal!

....für mich lebt er noch

..ich will mit Euren Lügen nichts zu tun haben *ggg*

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21508

Zitat von Sonja68
                  Ein "normales" Menschenjahr bedeutet, dass ein Admin oder Mod in diesem Zeitraum um 3 Jahre altert.

Also ich weiss ja nicht wie es bei Mike aussieht, aber meine liebevolle Pflege gleicht das dermaßen wieder aus, dass Du diese errechnete Zahl durch drei teilen musst, um auf das wahre Cosi Alter zu kommen.

@ Burroughs: Du spinnst wohl....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20100125

Auf die Frage von Diane Sawyer (im Interview w. LMP) " Do you have the great fried BANANA-Sandwiches?" antworte Lisa-Marie:

God, that will never end. No, that's such a... it's a haunting nightmare that. I never saw him eat one of those, to be honest with you.

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Jesse
                      Also ich weiss ja nicht wie es bei Mike aussieht, aber meine liebevolle Pflege gleicht das dermaßen wieder aus, dass Du diese errechnete Zahl durch drei teilen musst, um auf das wahre Cosi Alter zu kommen.
                      Was ich dir voll und ganz abnehme!

Aber nicht, dass er nachher wiede ne Windel braucht.

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14776

Zitat von Linda JnB
                        God, that will never end. No, that's such a... it's a haunting nightmare that. I never saw him eat one of those, to be honest with you.
                        Kann man ja nicht glauben und ist eigentlich auch unwichtig, aber wie Märchen über Elvis erzählt werden und sich auch noch halten...
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Gilla
                          .... aber wie Märchen über Elvis erzählt werden und sich auch noch halten...

Tja Gilla, die Elvis-Welt ist voll von Märchen......

Kommentar

• Monday
                            Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
                            • 1381

....warum märchen???
                            es gibt fotos die gladys bei der zubereitung dieser kulinarischen snacks zeigen.
                            es gibt keinen aus seinen reihen der je bestritten hat das er es gerne gegessen hat.
                            heute noch berichtet ein imbiss gastronom das elvis von memphis aus seine "fools gold" in denver bestellte,und sich diese ans flugzeug liefern liess.sein pilot bestätigt diese episoden.

vielleicht kann man sich darauf einigen,dass elvis dieses zeug zeitweise gerne zu sich nahm,allerdings wird er sich hingegen nicht davon ernährt haben.
                            A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14776

Zitat von Monday
                              ....warum märchen???
                              Ja, weil ich mich auf Lindas Beitrag bezogen habe, was Lisa gesagt haben soll oder sagte.

Lisa spricht von einem Albtraum in Bezug auf die Erzählungen über Elvis' Esserei. Und sie sprach ja nicht davon, dass er es noch nie gegessen habe, sondern dass Elvis und Bananen-Sandwiches nicht unbedingt siamesische Zwillinge sind...

Dass Elvis sein Essen einmal in Denver bestellte, hat aber schon einen überlangen Bart. Aber es wird halt immer wieder gern erzählt und dann noch so, als sei es x-mal passiert...
                              Zuletzt geändert von Gilla; 21.10.2009, 09:36
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Harty
                                Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                                • 1074

Lisas Aussagen differenziere ich aber arg. Warum ?

- Lisa war in einem Kindesalter und wohnte ab 1972 nicht mehr in Graceland. Zu diesem Zeitpunkt war sie sehr jung.

- Lisa besuchte Elvis danach unregelmässig, wegen den Touren von Elvis.

- Elvis war ein extremer Nachtmensch, während Lisa eher nachts schlief...

Sich dazu zu erinnern, wann Elvis was in der Küche aß, halte ich für weit hergeholt.

Kommentar

Lädt...