Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Premiere hatte auch Elvis Filme ausgestrahlt gehabt und ich denke das es nächstes jahr auch wieder welche kommen werden , hoff ich doch mal .
LG
Ja das hab ich mitbekommen die normalen halt wie Love me Tender und so sind ne ganze Zeit lang gelaufen, die kamen aber auch immer Sonntag Nachmittag auf Vox jede Woche einer vor 2 Monaten oder so
Wie gesagt, bin mir nicht sicher ob's eine Satiere sein hätte sollen, oder ob der Dokucharakter im Mittelpunkt stehen hätte sollen. Als Satiere war der Film ok, als Doku eher schwer unterdurchschnittlich!
Wie gesagt, bin mir nicht sicher ob's eine Satiere sein hätte sollen, oder ob der Dokucharakter im Mittelpunkt stehen hätte sollen. Als Satiere war der Film ok, als Doku eher schwer unterdurchschnittlich!
Die Darsteller? Naja, wenn man Elvis von EOT und TTWI kennt und einiges über ihn weiss, tut man sich schwer im Film Elvis wiederzuerkennen. Meines Erachtens sind Elvis Gesten und seine Mimik (Lippenrand hochziehen) schwer überzeichnet dargestellt. Für eine Hardcore Elvis Fan ist der Film also eher nicht zu empfehlen. Was die anderen Darsteller anbelangt, naja ziemlich durchschnittlich. Vernon wird als eher etwas dümmlich und uninteressiert dargestellt, Priscilla eher nichtssagend. Weiters glaub ich, dass Nixon nicht so durchgeknallt war, wie dargestellt
Also ehrlich gesagt hat mir der film überhaupt nicht gefallen, liegt vieleicht am Darsteller der sehr überzogen und teilweise recht bescheuert rüberkam.
Was ich eigentlich schon immer mal wissen wollte:
Wusste die Öffentlichkeit damals eigentlich vom Elvis-Besuch bei Nixon. Elvis bat ja bekanntlich darum die Sache vertraulich zu behandeln. Und seit wann wissen wir von diesem Besuch?
Kommentar