Elvis' Geburtstag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20103001

Elvis' Geburtstag

Gesetzt den Fall, Elvis würde noch leben. Aus seinem Umfeld würden ebenfalls alle Leute noch leben.
    Wen würde er zu seinem Geburtstag einladen und wen auf keinen Fall?
  • gast-20111607

Schätzungsweise alle... Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...

Kommentar

• gast-20103001

Zitat von Richard Burton
      Schätzungsweise alle... Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...
      Bist Du etwa denkfaul??

Kommentar

• gast-20111607

Muss ich jetzt etwa alle mir in den Sinn kommenden Namen hier händisch eintippen?

Kommentar

• gast-20103001

Zitat von Richard Burton
          Muss ich jetzt etwa alle mir in den Sinn kommenden Namen hier händisch eintippen?
          Wär ja mal eine geile Übung.

Nö, ich meine aber eher, dass Du dir überhaupt keine Gedanken gemacht hast, sondern einfach einen Deiner genialen Geistesblitze geschleudert hast.
          Sollte ich Dir damit Unrecht tun und Du bist tatsächlich dieser Meinung dann will ich nix gesagt bzw. geschrieben haben, Großsöhnchen.

Kommentar

• gast-20111607

Alterchen, du gefällst mir... dein Mundwerk muss zwar noch ein wenig zurechtgestutzt werden, aber ich glaube schon, du und ich werden noch dicke...

Nun gut, mal spekulieren:

Auf jeden Fall seine (würde er hypothetisch noch leben) Ex-Frau und seine Tochter, klare Sache, so etwas zusammen Geschaffenes verbindet einfach, trotz allen Schicksals...

Die mir geläufigsten Leutchen aus dem Dunstkreis der MM: Marty, Joe, Lamar, Sonny, Jerry und Charlie, ebenfalls trotz aller Querelen und wohl auch nicht ganz weg zu denkender Enttäuschungen... eine Grundkonstante der Verbundenheit bleibt immer, sofern die Herzen nicht unwiderruflich verhärtet...

Seine sonstigen Verwandten, bis auf Ausnahme der Stanley Sippe, hätte wohl ebenfalls nach wie vor über die Türschwelle treten dürfen...

Du siehst, meine Mutmaßungen laufen auf eine Annahme hinaus, der heutige Elvis habe ein viel zu großes Herz, um ewig zu grollen... dazu eine Portion Altersmilde... ist doch nicht so abwegig, oder?

In diesem Sinne

Dein R. B.

Kommentar

• annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
              • 3480

Ich glaube er würde gar nicht konkret einladen...hat er das denn jemals getan ?

Das Volk weiss ja wohl, wann der Herrscher Geburtstag hat und wie man ihn standesgemäß ehrt !

Er würde einfach mal schauen, wer so vorbeischaut...ich denke, er würde niemandem die Tür weisen der kommt, um ihm zu gratulieren... .
              The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20103001

[QUOTE=Richard Burton;695085]Alterchen, du gefällst mir... dein Mundwerk muss zwar noch ein wenig zurechtgestutzt werden, aber ich glaube schon, du und ich werden noch dicke...

Nun gut, mal spekulieren:

Also ein bisschen mehr Respekt Junior, ja?

Zeigt sich für mich doch wieder einmal, dass man beim Bohren irgendwann auf etwas nutzbares stößt.
                Im Prinzip sehe ich die Sache ähnlich wie Du, jedoch gehe ich davon aus, dass Elvis zumindest einen Teil der zwischenzeitlich über ihn erschienenen Bücher gelesen hätte und somit seinen Dunstkreis differenzierter bewerten würde.

Ich möchte allerdings nicht selber spekulieren, sondern würde mich freuen die Meinung einiger anderer Forumsmitglieder zu lesen.

Vorab schon einmal besten Dank.

Kommentar

• gast-20103001

[QUOTE=annmargrethistruelove;695091]Ich glaube er würde gar nicht konkret einladen...hat er das denn jemals getan ? Quote]

Spannende Frage, leider kenne ich die Antwort nicht.

Kommentar

• Aleksandra
                    Posting-Legende

• 25.05.2005
                    • 8166

Zitat von Pierrelegrand
                    jedoch gehe ich davon aus, dass Elvis zumindest einen Teil der zwischenzeitlich über ihn erschienenen Bücher gelesen hätte und somit seinen Dunstkreis differenzierter bewerten würde.
                    Die Frage die mir sich stellt ist, ob die ganze Flut an Büchern überhaupt erschienen wäre wenn Elvis noch leben würde
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von annmargrethistruelove
                      Das Volk weiss ja wohl, wann der Herrscher Geburtstag hat und wie man ihn standesgemäß ehrt !
                      Da kommt direkt wieder die viel zitierte Frage danach auf, was man eigentlich einem schenkt, der sowieso schon alles hat?
                      Aber wahrscheinlich hätte nicht Elvis Geschenke erhalten, sondern er hätte Umschläge verteilt... erwartungsvoll glänzen die Augen, raschelt da nicht ein dicker Scheck? Und ist mein Scheck höher als der meines Nachbarn gesetzt worden?
                      Ach Enttäuschung pur, 5 Dollar Gutscheine für den nächsten Burger King nur!

Kommentar

• gast-20103001

Zitat von Richard Burton
                        Da kommt direkt wieder die viel zitierte Frage danach auf, was man eigentlich einem schenkt, der sowieso schon alles hat?
                        Aber wahrscheinlich hätte nicht Elvis Geschenke erhalten, sondern er hätte Umschläge verteilt... erwartungsvoll glänzen die Augen, raschelt da nicht ein dicker Scheck? Und ist mein Scheck höher als der meines Nachbarn gesetzt worden?
                        Ach Enttäuschung pur, 5 Dollar Gutscheine für den nächsten Burger King nur!
                        Mensch Junior,
                        gucke ich gerade mal so auf Dein/Deinen Avatar und ich könnte mir vorstellen, dass Du doch auch mit ein bisschen Kostümierung als Colonel zur Party gehen könntest.
                        Bringe mir bitte einen Umschlag mit.

Kommentar

• gast-20111607

Off-Topic:

Das auf dem Avatar bin nicht ich... na ja, eigentlich schon, aber da hat man mich auf älter geschminkt!

Kommentar

• gast-20103001

Zitat von Richard Burton
                            Off-Topic:

Das auf dem Avatar bin nicht ich... na ja, eigentlich schon, aber da hat man mich auf älter geschminkt!

O.K. ich dachte mir schon das das eigentlich Elisabeth Taylor sein soll.

Kommentar

• gast-20111607

Off-Topic:

Meine Frau:

Ab und zu verprügele ich sie bzw. sie mich, aber ist schwer voneinander los zu kommen, du kennst dies ja...

Kommentar

Lädt...