Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich hab mir die verschließbaren Single-Schutzhüllen (Artikelnummer 2000a) bei www.protected.de gekauft. Da passen die "großen" 7" FTDs genau hinein und sind wieder gut geschützt im Regal.
Kein Grund also, sie für immer und ewig "sealed" zu lassen ...
Für die kleinen 5" FTDs gibt's auch zwei Möglichkeiten, entweder diese Schutzhüllen aus PE (Artikelnummer 3010) oder ebenfalls die verschließbaren Hüllen (Artikelnummer 3013).
Bei Protected gibt's übrigens jede Menge Schutzhüllen, auch für LPs, Singles usw. - da ist für jeden was dabei ...
Darf ich mal fragen, ob diese Empfehlung noch aktuell ist? Oder gibt's inzwischen andere Erfahrungen?
Lieferung ist angekommen. 7" - bisschen Fummelei aber passt. 5" passt ohne Probleme.
Ich habe mir noch für die Pappschuber die kleinen Hüllen für die einzelnen CDs dazu bestellt. Klappt wunderbar und ich habe keine Sorgen mehr, dass sie zerkratzen könnten wenn sie so nackelig sind
Ich benutze für die 7" Classic Series FTD CDs die speziell angefertigten Schutzhüllen vom Elvisshop UK London von Chris Giles. Die sind unschlagbar.
Ja, aber leider nicht so ganz günstig. Ich nehm jetzt erst mal die billigen und wenn mir das mit der Zeit auf die Nerven geht, guck ich auch mal nach deinen.
Im Elvisshop UK London habe ich mir gerade ein Buch bestellt (auf einen netten Hinweis hin)
Vor zwei Jahren dachte ich noch, FTD wäre ne Partei
Off-Topic:
Eine Glaubensgemeinschaft ist es, mit dem Propheten Elvis an der Spitze
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.
Kommentar