Lieblingssong von Elvis
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
meine Liblingsongs von elvis
ich kann gar nicht sagen wie viel Leider ich von Elvis mag
ich kann sie nehmlich nicht zählen
(so geht es bestimmt vielen Elvis fan ,s )
ich Liebe die Lieder die Elvis mit viel gefühl oder mit viel glücklichkeit singt
und ich leibe elvis live (obwohl ich es im echten Leben nicht überleben würde Elvis zu sehen live versteht sich ) (ich wüde in onmacht fallen
)
aber hier ein paar coole Lieder von Elvis
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UAKvwWgr1R0"]YouTube- Elvis Presley - Polk Salad Annie ( Live in Las Vegas 1970)[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2Ox1Tore9nw"]YouTube- elvis presley - in the ghetto[/ame]
Leibe Grüße von Cilla96- Übersetzen
Kommentar
-
We can make the morning
Do you know who I am
Solitaire
In the Ghetto
American Trilogy
It's easy for you
Tiger Man
Mystery Train
Moody Blue
Walk a mile in my shoes
Mary in the morning
Long black limousine
Seperate Ways
Stranger in the crowd
zumindest ein paar davon ;)- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe immer mal wieder verschiedene Lieblingslieder, aber es gibt ein Lied, das mich von Anfang an fasziniert hat, die Art, wie Elvis es singt. Ich kann es nicht so richtig in Worte fassen, aber dieses Lied hat für mich einfach etwas Besonderes. Es ist "I just can't help believin'".
Daniela- Übersetzen
Kommentar
-
Meine absoluten Favoriten sind "It's your Baby you rock it" und "I got a Feelin' in my Body".
Aber:
- We can make the Morning
- Wolf call
- Mr. Songman
- Snowbird
- If I were you
- Spring Fever
- Earth Boy
- ...und noch weitere...
mag ich auch sehr sehr gern!
- Übersetzen
Kommentar
-
If I can dream ist mein absolutes fav lied.
Da singt er mit hammer gefühl und das spürt man richtig!
Außerdem sieht er im Video ziemlich hot aus
- Übersetzen
Kommentar
-
Seit The Concert: you've lost that lovin' feelin'
And you're always there to lend a hand in everything I do. <3- Übersetzen
Kommentar







Kommentar