Elvis-Special bei Langer nacht der Museen in München, 17.10.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MojoAlaska
    Ganz neu hier

    • 18.08.2007
    • 2

    #1

    Elvis-Special bei Langer nacht der Museen in München, 17.10.2009

    Interessant für alle, die am 17.10.2009 in München sind:

    "Das Rockmuseum Munich ist zwar das höchste der Welt, hat aber nicht so viel Platz, wie es gerne hätte. Nur etwa ein (!) Prozent der riesigen Sammlung kann im Olympiaturm gezeigt werden. Daher gibt es jeweils in den Sommermonaten im Eissportzentrum Olympiapark auf fast 2000 m2 große Sonderausstellungen unter dem Motto „All You Need Is Music“. Als Vorgeschmack für die im nächsten Jahr geplante Ausstellung „Elvis lebt“ wird es zur Langen Nacht ein großes Elvis-Info-Special geben. ab 20.00 stündlich: Führungen
    22.00: Großes Elvis-Info-Special"


    Quelle: http://www.muenchner.de/museumsnacht...ht.php?vnr=58&
  • Suskai
    Gehört zum Inventar

    • 23.06.2008
    • 2312

    #2
    Also ich find die Idee wirklich super.
    "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
    "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21508

      #3
      Danke für die Info. Und für alle die nicht in München und Umgebung leben, wäre es interessant darüber später einen Bericht zu lesen.

      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • claudia h..
        Foren-Profi

        • 08.10.2008
        • 278

        #4
        hört sich gut an, aber das ist leider zu weit weg

        fände ein bericht darüber wie es war auch interessant
        **********************
        "Just listen to yourself,
        not what other people say"
        **********************

        Kommentar

        • Sabine
          Foren-Experte

          • 19.07.2009
          • 710

          #5
          würde ich gerne sehen, aber ist zu weit weg.
          Leonard Bernstein:
          Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

          Kommentar

          Lädt...