Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Da ist diese Elvis Magie...das animiert schon hier und da zu fast religiöser Verehrung...ich muss das ganz ehrlich zugeben..ich spinne da auch ein bißchen...aber ich fühl mich gut damit.
Elvis war eine coole Sau und ich steh drauf. Hell yeah.
Genau,gut erkannt!Ausserdem sollen Manche davon Intelligenter und vom Aussehen her schöner werden-innen und aussen!l.g.M O H NI C K E R L
Ich bin nie ernsthaft verletzt worden.Ich wurde an den Haaren gezogen und kriegte ein paar Kratzer und ich habe auch einige Kleidungsstücke eingebüßt,doch meinetwegen,wenn sie mein Hemd haben wollen,können sie es haben.Schließlich haben sie mich erst sowei gebracht.Elvis Presley
Kommentar