Elvis 75

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

Zitat von cos
    Wer im Glashaus sitzt....
    irgendwann kannst du dir bestümmt n Holzhaus leisten.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von King77
      Dylan spielt einfach locker seine Songs runter ohne viel Performance u. Efekten.
      ah ja. welche effekte hatte denn eine elvis-show so zu bieten

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14925

Ich weiß jetzt nicht warum du wieder Elvis ins Spiel bringst.Ich habe ja nicht behauptet Elvis sei der größte Live Act aller Zeiten.Andere würden sagen die Stones,Elton John od.Jackson ist der größte Live-Act.Warum auch nicht.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

weil's hier nun mal um elvis geht.
          und wenn du in dem zusammenhang (!) erwähnst, dass dylan keine effekte während seiner show bietet, dann hätt ich gerne von dir gewusst, welche effekte denn so eine elvis-show (egal ob in den 50ern oder in 70ern) geboten hat?

Off-Topic:

und wenn du schon die stones und jackson erwähnst, sollte man auch erwähnen, dass die,
          im gegensatz zu den oberen beiden auch wirklich was für's auge und nicht für für die ohren bieten bzw geboten haben.
          parker hats dagegen ja noch nicht mal geschafft, nen ordentlichen backdrop machen zu lassen..

Kommentar

• gast-20100411

Mal wieder zurück zum Thema: Ist es nicht merkwürdig und einfach falsch, jemanden wie Elvis zu seinem 75. Geburtstag zu ehren, und dabei den Live-Act fast völlig außen vor zu lassen? Immerhin machten Konzerte einen gewichtigen Teil seiner Karriere aus.

Eine 2-Disc-Vegas-Compilation hat man mit einem unveröffentlichten 69er Konzert geadelt, und diese 4-CD-Box, die mehr als das doppelte kostet, soll ohne auskommen? Warum nicht ein "On Tour"-Konzert beilegen?

Kommentar

• gast-20110724

Zitat von f/k/a TS
              i den Live-Act fast völlig außen vor zu lassen? Immerhin machten Konzerte einen gewichtigen Teil seiner Karriere aus.
              Eine 2-Disc-Vegas-Compilation hat man mit einem unveröffentlichten 69er ? Warum nicht ein "On Tour"-Konzert beilegen?
              Alles schon da gewesen...wir drehen uns im Kreis

Kommentar

• gast-20100411

Zitat von Chris
                Alles schon da gewesen...wir drehen uns im Kreis
                Oh... Ich dachte, ich hätte den ganzen Thread gelesen und keinen Hinweis auf das Thema gefunden. Tschuldigung.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

nö, er meint, dass wir ja schon mal ne box mit ner ON TOUR-show bekommen haben

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von f/k/a TS
                    Oh... Ich dachte..
                    Dafür ist dies das falsche Forum.

Was hättest du denn für ein Konzert genommen oder wären es die Highlights aus den zu verfügung stehenden geworden?
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20100411

Zitat von burroughs
                      nö, er meint, dass wir ja schon mal ne box mit ner ON TOUR-show bekommen haben
                      Und deshalb möchte er kein weiteres On Tour-Konzert, oder wie jetzt? Sorry, das ist mir zu hoch.

Sicher hatten wir das schon mal. Aber meinetwegen könnte sich das auch ruhig noch mal wiederholen. Immerhin war Close Up die wohl beste Box nach Collector's Gold und PLATINUM. Naja, anywaydeewayyouwannawannadoo-hoo...

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

wieviele on tour konzerte willst du denn noch haben?
                        und wenn die so klingen wie das eine auf der genannten box..
                        dann wart ich doch lieber, bis einer der bootlegger damit rüber kommt

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14925

Es gibt doch schon alle 4 in top Quali.

Kommentar

Lädt...