Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Was mir bzgl. dieser Box einfach nicht einleuchten will, ist, wie der größte Live-Act des letzten Jahrhunderts nach Bob Dylan mit gerade einmal viereinhalb Live-Aufnahmen hier vertreten sein kann? Wem fällt so etwas ein?
Bei der 70er Box hat man zugunsten einer "Konzert"-CD auf die Komplettierung der Studio-Master verzichtet, und hier - wo es einmal angebracht wäre - verzichtet man fast gänzlich drauf und nimmt gerade mal eine Aufnahme drauf, die zufällig nicht Single war?
Dylan aus größter Live Act gilt natürlich auch nur für Dylan Fans.Das hat die gleiche Qualität wie die 1,5 Milliarden Zuseher von Aloha.-wunschdenken eines Fans.
Ich mag die Musik von Dylan,nur wird er dadurch nicht zum größten Live-Act aller zeiten.Was macht er den auf der Bühne so großartiges.Singen,er spielt Gitarre od. mal Piano-das machen jede menge
anderer Musiker auch.Und so manche spielen auch noch besser.
Ich meinte das singen gar nicht negativ.Ich wollte nur zum Ausdruck bringen,Dylan ist nicht der große Showman auf der Bühne sondern spielt einfach locker seine Songs runter ohne viel Performance u. Efekten.
Kommentar