Wie geschrieben, DAE arbeitet für sein Leben gern mit Hall während Mr. Gravel das nicht tut. Ist eben keine Frage von besser oder schlechter, sondern des persönlichen Geschmacks.
Dayton Reloaded
Einklappen
X
-
Solange der Hall nicht solche Ausmaße annimmt wie bei der DAE-VÖ "Let Me Take You Home" wäre ich sehr zufrieden.
Soundqualität der CD gehört ansonsten zum Besten, was der Bootleg-Markt her gibt - nur für meinen Geschmack zu viel Hall.
Joern- Übersetzen
Kommentar
-
..ich weiss von einer firma in der schweiz die für verschiedenen label und marken produziert !!
...das selbe produkt bekommt einfach eine andere etikette und fertig !!
..möchte bloss wissen ob die konkurrenten und die kunden von diesen produkten auch wissen wer dann nun die dinge hergestellt hat !?
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
...man darf doch mal hinterfragen oder !?
...aber eben, die leute glauben heute jeden scheiss der auf schwarz und weiss gedruckt wird, ...wenn man da aber mal etwas skeptisch ist, ja dann ist man nur doof und hat keine ahnung !!
...was nun die beiden label BOXCAR und Gravel Road Music gemeinsam oder eben nicht gemeinsam haben kann ich persönlich nicht einschätzen, ich habe bloss mal hinterfragt !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Nicht nur in der Schweiz und nicht nur bei CDs.....
http://lifestyle.t-online.de/discoun...12892274/index
- Übersetzen
Kommentar





Kommentar