Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
[Only you ist angeblich von Jörgensen auch schon gehört worden. Es existiert. Auch Satisfied (auf dem Band von That's alright) soll existieren.
In deinem Eingangsposting bittest du darum nur 100 % gesungene Songs zu nennen und sich nicht auf Gerüchte zu berufen... dann solltest du nun einige Postings später nicht dazu übergehen selbst Gerüchte zu posten! Is schon komisch![/QUOTE]
Das ist nicht komisch, sondern typisch Elvis-Fan. Meine ich positiv
Wobei Sweet Inspiration mit fast einer Minute schon wesentlich mehr ist, als die vielen Oneliner.
You Can Have Her vom L.A. Konzert vom 11 Mai '74, AS ist auch schon als AR veröffentlicht worden und zwar auf der (Memory ?) CD Slippin' 'N' Slidin' als Bonustrack.
...You Can Have Her wurde jetzt auch ganz offiziell auf der FTD CD LIVE IN L.A. veröffentlicht !!
Für 'ne offizielle Veröffentlichung müsste aber auch mindestens ein SB existieren.
Es wäre ja ziemlich sinnlos, ein AR Konzert (das zudem schon lange als Boot im Umlauf ist) z. B. unter dem FTD Label zu veröffentlichen. Ich glaube nicht, das so eine CD einen großen Absatz hätte. Ich denke mal, die New Years Eve wird als offizielle AR FTD die große Ausnahme bleiben.
Ich glaube auch nicht, das noch viele der einmal oder zwei- dreimal gespielten Songs überhaupt als SB existieren, für wahrscheinlicher halte ich da schon, das vielleicht irgendwann mal eine SB Version von Memphis Tennessee auftaucht, das ja auch nicht oft, aber immer mal wieder im Programm war.
Was vielleicht noch denkbar wäre, ist das nach und nach einige seltene AR's auf verschiedenen Live FTD's als Bonustracks zugefügt werden, wie z.B. auf der Dragonheart.
Aber aus meiner Sicht ist das wenig sinnvoll, solange kein SB vorliegt.
Noch nie gehört. Wo soll das aufgenommen worden sein
Das ist der Mario Lanza Titel. Den soll Elvis zusammen mit den anderen Songs in Rocca Place in Hollywood aufgenommen haben.
Wir haben etliche davon als offizielle Home Recordings. Einige davon sind aber bisher nicht veröffentlicht.
Das ist der Mario Lanza Titel. Den soll Elvis zusammen mit den anderen Songs in Rocca Place in Hollywood aufgenommen haben.
Wir haben etliche davon als offizielle Home Recordings. Einige davon sind aber bisher nicht veröffentlicht.
Kommentar