Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ist zwar nur eine "Schwarzpressung" (das dafür im wahrsten Sinn des Wortes ), aber die 2 CDs enthalten im Gegensatz zur gepressten Bootleg genau das, was auf der originalen 4-LP Box auch drauf war.
Ich hab die 1 CD Version von audioncs...heute bekommen...das ist für mich eine Sensation! Super Release! Booklet, schön gemacht, lesen muss ich es noch und die ersten Tracks aus 1974 kannte ich nicht...die Aufnahmen aus Sam Thompsons Haus hab ich irgendwo schon glaub ich...da gibt es doch ne Extra CD zu...jedenfalls ist das wundervoll für mich...so nah dran zu sein...privat quasi...I like it very much!
Kommentar