Im Februar ist in Hamburg eine Elvis Birthday Show, geht jemand von euch dahin? Ich werde sehr wahrscheinlich hinfahren. Jerry Schilling und Bob Moore werden da sein.
Elvis Birthday Show
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eins noch, ich weiss es gehört hier nicht wirklich rein, aber es hat nunmal mit der Show indirekt zutun
das Hotel welches ich ausgesucht habe, liegt am Hauptbahnhof Süd . . . weiss jemand ob das DER HAUPTBAHNHOF ist, oder gibt es noch einen anderen der sich 'nur' Hauptbahnhof nennt? Wir wollen halt in unmittelbarer Nähe zur Markthalle sein.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hamburg Süd erreichst Du mit der U 1 - liegt zwischen Jungfernstieg und Wansbeker Markt.Zitat von Sandraeins noch, ich weiss es gehört hier nicht wirklich rein, aber es hat nunmal mit der Show indirekt zutun
das Hotel welches ich ausgesucht habe, liegt am Hauptbahnhof Süd . . . weiss jemand ob das DER HAUPTBAHNHOF ist, oder gibt es noch einen anderen der sich 'nur' Hauptbahnhof nennt? Wir wollen halt in unmittelbarer Nähe zur Markthalle sein.
Am Hauptbahnhof in die U 1 Umsteigen. Treppen rauf und dann links glaube ich.
Hallo Hamburger bestätigt ihr das?- Übersetzen
Kommentar
-
3 - 5 Minuten mit der U-Bahn. Ist also ok.Zitat von SandraHauptbahnhof Süd ist also nicht `DER HAUPTBAHNHOF'sondern ein anderer.
da wir ja nun zur Markthalle am Hauptbahnhof müssen bringt es uns nicht viel wenn das Hotel am Hauptbahnhof Süd ist, oder, sehe ich das richtig?
HALLO SVEN und OLli könnt Ihr mal meine Angaben bestätigen. Ihr wohnt doch da
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich wohne doch nicht im Hauptbahnhof. Ich bin doch unter die Kennedy-Brücke umgezogen.Zitat von thetifcat3 - 5 Minuten mit der U-Bahn. Ist also ok.
HALLO SVEN und OLli könnt Ihr mal meine Angaben bestätigen. Ihr wohnt doch da
Nee, im Ernst. Ich habe keine Ahnung mit U- und S-Bahn.- Übersetzen
Kommentar
-
hat sich erledigt, ich habe mir eine Karte angeschaut. Mit Hauptbahnhof Süd meinen die nur die Richtung aus der man kommt.Ich wollte ja auch nur wissen wo mein Hotel liegt, aber danke für die vielen Anntworten, ihr seid echt spitze- Übersetzen
Kommentar
-
Hauptbahnhof Süd ist schon der südliche Hauptbahnhof. Das ist dort, wo die U- und S-Bahnen von gewissen Linien halten (ich weiss jetzt aber nicht welche).Zitat von Sandrahat sich erledigt, ich habe mir eine Karte angeschaut. Mit Hauptbahnhof Süd meinen die nur die Richtung aus der man kommt.Ich wollte ja auch nur wissen wo mein Hotel liegt, aber danke für die vielen Anntworten, ihr seid echt spitze
Und bezüglich, dass wir spitze sind muss ich sagen: Du hast recht...
- Übersetzen
Kommentar
-
Eure Wahl ist gut und in direkter Nähe zur Markthalle.Zitat von Sandraeins noch, ich weiss es gehört hier nicht wirklich rein, aber es hat nunmal mit der Show indirekt zutun
Hauptbahnhof gibt es nur einen - aber verschiedene Ausgänge und Stationen wie Hauptbahnhof-Nord und Hauptbahnhof-Süd , welche aber unmittelbar am Hauptbahnhof angegliedert sind.
Vom Hotel Hauptbahnhof könnt ihr zu Fuss gehen zur Markthalle -
Fussweg ca. 5 Minuten
...und bitte nicht verlaufen ...
sonst meldet euch nochmal bei mir
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar