Images 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
    • 1712

Nein, mein freund. Du must dich noch was gedulden! Aber dauert schon lange, sie haben dem release date verschoben weil im januar soviele andere bucher erschienen. Leider hat es sich jetzt bis ende marz verschoben.

Kommentar

• PatrickVaals
      Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
      • 1712

Vor 2 wochen ist das dingen jetzt entlich raus und ich bin ein bischen enteugt damit. Klar sind da wieder schone foto's drin und auch viel unreleased, aber wer sich das buch die elvis files will anschaffen ist damit auch bestens bedient. Weil ein gros teil von die filme der 60'er kommt da auch am angebot. Dies ist zwar wohl mein erster eindruck.

Kommentar

• Joe S.
        Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
        • 1030

War in Soest für 45,- € zu haben. Buch war von den Fotos her sehr gut aufgemacht. Inwieweit die Bilder unveröffentlicht waren,kann ich nicht beurteilen.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

da war teil 1 aber noch nen tacken günstiger zu haben

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

nun ja, ende oktober ist nicht ganz gelungen..
            mitte januar auch nicht..

aber ende mai haben sie's nun endlich - unter der leitung von user patrick - geschafft.
            gabs bei teil 1 noch ein grosses bonus-photo und eine dvd-beilage, bekommen wir nun gleich zwei, allerdings kleine, bonus-photos .
            das eine zeigt elvis beim posen in der hilton-suite im red burning love, das andere zeigt eine filmszene aus wild in the country.

letzteres kommt auch im hollywood-teil des buches noch mal auf uns zu, hier aber grösser und - wohl deswegen - auch ziemlich pixelig

das system ist dasselbe geblieben: es geht 1956 los, zeigt sowohl studio- als auch live-shots aus dieser zeit,
            schwenkt dann zu den ersten filmen und elvis' armee-zeit (wo sich das buch teilweise stark mit *elvis files 3* überschneidet).
            weiter gehts mit filmen, filmen und noch mehr filmen (durch set-candids aufgelockert).
            dann gibts 5 seiten mit schönen shots aus der 68 comeback, bevor wir uns nochmals dem thema film widmen.
            3 seiten mit wunderschönen bildern von der pressekonferenz 1969 leiten dann quasi die 70er ein, wobei sich hier candids und live-shots wohltuend die waage halten.

bis auf ein paar wenige ausnahmen ist die qualität der fotos sehr gut und es sind - sogar für mich - sehr viele bis dato unbekannte stücke dabei.
            kann man also durchaus empfehlen

Kommentar

Lädt...