Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ca. drei Autominuten von Osnabrück entfernt.
Wird auch "Vorgarten von Osnabrück" genannt, weil dort alles so schön grün ist! Und in Georgsmarienhütte scheint immer die Sonne, weil ich dort nämlich wohne!
Sicher, wenn du deine Bude zur Verfügung stellst....dann treffen wir uns alle in Österreich
@ich: EDITIERT
@s'griefle: öh.. wieviele leute würden das denn werden?
Meine bude wär da wohl n bischen zu klein.. aber ich kenn nen netten Karaoke-club in dem das sicher kein Problem wär
@s'griefle: öh.. wieviele leute würden das denn werden?
Meine bude wär da wohl n bischen zu klein.. aber ich kenn nen netten Karaoke-club in dem das sicher kein Problem wär
momentan kommen wir auf 10 Leute. Mit dir wärens 11 und wenn der Johnny wieder mit uns spielen darf, dann sogar 12!
Kommentar