Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
und wieviele werden den käse wieder kaufen - sieht schliesslich anders aus - aber hauptsache elvis steht drauf
Sehr viele....mit mir noch einer mehr
Was aber nichts damit zu tun hat ob es anders aussieht oder nicht, schliesslich können sie die zwei CDs ja nicht mit Klebeband zusammenkleben, muss daher mit dem Schuber anders aussehen
Zitat von burroughs
sie hätten zumindest n foto von der jeweiligen show für's artwork verwenden können
Hab ich nicht erwartet dass jeder versteht was diese VÖ ist.
In dem Schuber stecken die 2 normalen Jewel-CD Ausgaben im Original Artwork. Möglicherweise erscheint das dann irgendwann nochmal in "slim" Form.
Zitat von Herbi
...diese veröffentlichung ist total sinnlos !!
Die ist genauo so sinnlos oder nicht sinnlos wie hundert andere davor. Das ist ja nicht die erste die so erscheint. Elvis/Elvis Presley....68/Aloha
Es gibt sicher schon wieder viele viele Fans die keines dieser Original Album haben...und hier könne sie gleich 2 sehr günstig bekommen .....ist doch super
Alle die sie sinnlos finden sollten sie nicht kaufen, und schon haben wir das Thema vollends durchdiskutiert
Die ist genauo so sinnlos oder nicht sinnlos wie hundert andere davor. Das ist ja nicht die erste die so erscheint. Elvis/Elvis Presley....68/Aloha
Es gibt sicher schon wieder viele viele Fans die keines dieser Original Album haben...und hier könne sie gleich 2 sehr günstig bekommen .....ist doch super
Alle die sie sinnlos finden sollten sie nicht kaufen, und schon haben wir das Thema vollends durchdiskutiert
..ich meinte damit das ich persönlich diese veröffentlichung sinnlos finde, andere sehen das eben wieder anders !!
du bist einer von den gründen warum sich die bei der plattenfirma die hände reiben weil sich mit aufgwärmten sachen neu verpackt immer wieder kohle machen lässt
ps: nicht eingeschnappt sein - ist nicht bös gemeint aber ich seh's einfach als abzocke an den fans und die kaufen brav
"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".
Die Firmen die Tabakprodukte herstellen können sich auch immer die Hände reiben weil ihre Kunden immer kaufen, die müssen nichtmal neu verpacken
Und die Raucher haben im Nachhinein nichtmal was davon, bei mir iste wenigstens das Regal voll und ich freu mich drüber
(Rauchen tue ich aber auch, bei mir reiben sich alle die Hände )
Glaubst du im ernst die haben das anders verpackt in der Hoffnung dass sie jetzt wieder 200.000 einfach so davon verkaufen?
Die machen das einfach um es den Gelegenheitskäufern oder dem neuen Interessenten an Presley-Musik in den Geschäften anbieten zu können.
Wenn du mal bedenkst dass ca. nur 8000 von einer neuen FTDs verkauft werden -und die kauft jeder Sammler- dann kannst du davon ausgehen dass solche Sachen vielleicht nur mal ein paar hundert der härtesten Sammler kaufen. Wegen so einer Menge werden sie das wohl kaum machen
Wie gesagt, ich finds gut für die "Normalbürger" das man sowas macht, sonst steht entweder nichts von Elvis im Regal der Geschäfte, oder noch eine weitere Hayride CD wo man den Käufer dann eher abschreckt sich noch länger mit Elvis zu beschäftigen
Mit dem Produkt bekommt er doch 2 supertolle Alben
Kommentar