Graceland 188
Einklappen
X
-
Der Houston Bericht hat mir übrigens auch sehr gefallen...Kompliment an Andreas Kleinhückelkoten.....sehr fleissig, der Mann ....
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Naja..lt. meinem Freund Joe Tunzi gibt es nur 2 als SB........aber lassen wir das mal durchgehen..das macht den Artikel nicht schlechter....Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Outtakes fallen nicht unter public domain,..einer ist zuminest drauf..!
Mir wurde ausdrücklich gesagt, es sei eine boot...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Mein Kumpel aus England prüft das nochmals...Du könntest Recht haben, wenn keine outtakes drauf sind...ich werd`s dann richtig stellen,..wenn du das Dingens bei Aldi gekauft hast, hast Du natürlich gleich Recht....oder wo hast du den Beleg her..?Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab sie nicht bei Aldi gekauft
Das läuft bei mir etwas anders

Du kannst hunderprotzentig glauben dass dies keine Bootleg ist.
Auch wenn Outtakes drauf sind (was ich gerade nichtmal weiss
), dann sind sie genemigt worden zur Veröffentlichung auf dieser CD
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab kein Problem damit, wenn Du das sagst....muss es dann wohl richtig stellen..Dank Dir !!
Dass die Outtakes genehmigt wurden glaub ich nicht....ich hab eine greatest hits compilation da, die vor JAhren bei Tchibo erhältlich war,..die haben aus unbekannten Gründen auch outtakes drauf gehabt und massiven Ärger mit RCA bekommen,..lies mal in Baumanns CD Buch..
Trotzdem:
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab die Tchibo CDs auch, und kenn auch die Story dazu.
Aber was soll das mit dieser CD zu tun haben?
Wenn es mal wo ein Problem gibt muss es das nicht jedesmal geben.
Die Long Lost Stereo Tapes ist schlicht und einfach eine auf ganz normalem Weg erschienene offizielle CD
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar