Thomas Guglielmetti

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

Thomas Guglielmetti

Thomas Guglielmetti (Autor von „Janis Joplin - Ein Stück Rock ‘n' Roll“) macht ab 27.11.2005 einen Abend der sich nur um Elvis handelt.

Neben seinen Leben wird es viel Musik geben. Das ganze wird als Musical aufgeführt.

Das ganze wird in Graz (Schauspielhaus) stattfinden und zunähst 5 x aufgeführt.

Off-Topic:

OK. Zur Feier des Tages dachte ich mir ich mache mal – außerhalb der Elvis Umfragen – einen FACHTHREAD auf.
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von thetifcat
    Thomas Guglielmetti (Autor von „Janis Joplin - Ein Stück Rock ‘n' Roll“) macht ab 27.11.2005 einen Abend der sich nur um Elvis handelt.

Neben seinen Leben wird es viel Musik geben. Das ganze wird als Musical aufgeführt.

Das ganze wird in Graz (Schauspielhaus) stattfinden und zunähst 5 x aufgeführt.

Off-Topic:

OK. Zur Feier des Tages dachte ich mir ich mache mal – außerhalb der Elvis Umfragen – einen FACHTHREAD auf.
    Mal ganz abgesehen daß ich von dem Thomas .. noch nie was gehört oder gelesen habe
    Wieviele Elvis-musicals wollen die uns noch andrehen

weiß man bereits genaueres über Darsteller etc bzw gibts da nen Link zu oder ne info-quelle?? Graz is ja nicht weit weg

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von burroughs
      Mal ganz abgesehen daß ich von dem Thomas .. noch nie was gehört oder gelesen habe
      Wieviele Elvis-musicals wollen die uns noch andrehen

weiß man bereits genaueres über Darsteller etc bzw gibts da nen Link zu oder ne info-quelle?? Graz is ja nicht weit weg
      Besetzung

Inszenierung & Musikalische Leitung: Till Löffler
      Bühne & Kostüme: Natascha Fel

Mit: Thomas Kornack Klavier: Franz Steiner Gitarre: Andreas Fürstner Bass: Stefan Padinger http://theater-graz.kraftzone.com/sc...nau.php?id=503

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Thomas Guglielmetti, Autor von „Janis Joplin - Ein Stück Rock ‘n' Roll“ hat sich auf die Suche nach dem Phänomen Elvis Presley begeben. Das Leben des „King“ und viele seiner unsterblichen Hits werden der Theatermusiker Till Löffler und der Schauspieler Thomas Kornack in einem humorvollen biografischen Liederabend Revue passieren lassen.

aua aua aua

Kommentar

• gast-200612042

Schnüff...... ich hab grad gesehen ich bin auf

der ersten SEITE.

Das habe ich noch nie geschafft - doppel Schnüff.

... und mit griefchen und Ladylike sind gleich 3 - in Worten DREI off-Topicer drauf -

Wahnsinnnnnnnnnnnn

Kommentar

Lädt...