Frage zu Elvis Konzerten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvis_The_King
    Fühlt sich hier wohl

    • 21.07.2009
    • 80

    #1

    Frage zu Elvis Konzerten

    Weiss jemand von euch ob es ein Video gibt wo Elvis Priscilla auf die Bühne holt?

    Lg Nadine
    Kritisiere nicht, was du nicht verstehst , mein Sohn:Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden. - Elvis Aaron Presley
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #2
    nope (sprich = nein)
    zudem wär mir auch keine show bekannt, bei der er das gemacht hätte
    [ja, ich weiss, dass er sie 1970 in vegas am bühnenrand geküsst hat..]
    Zuletzt geändert von cos; 01.09.2009, 19:42 Grund: Korrektur des Tippfehlers

    Kommentar

    • Elvis_The_King
      Fühlt sich hier wohl

      • 21.07.2009
      • 80

      #3
      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=0X6Pn-Q7Qzo"]YouTube - Elvis talks about Priscilla and Lisa[/ame]

      da hört es sich an als zeige er sie zumindest, finde nur kein video dazu
      Kritisiere nicht, was du nicht verstehst , mein Sohn:Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden. - Elvis Aaron Presley

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #4
        mit dem finger wird er von der bühne des öfteren auf sie gezeigt haben..
        deshalb muss sie aber nicht auf der bühne stehen

        Kommentar

        • Elvis_The_King
          Fühlt sich hier wohl

          • 21.07.2009
          • 80

          #5
          weisst du ob es da nen video gibt?
          Kritisiere nicht, was du nicht verstehst , mein Sohn:Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden. - Elvis Aaron Presley

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #6
            lies mein ERSTES posting

            Kommentar

            • cadric
              Foren-Profi

              • 25.09.2007
              • 273

              #7
              sie schreibt in ihrem buch das er sie mal auf die bühne geholt habe, und sie aufgrund des kleides für ein shwogirl gehalten wurde, weil ihre haare die träger des kleides verdeckten, elvis habe sie während des liedes das er sang auf der bühne stehen lassen. ein video davon währe genial

              Kommentar

              • gast-20110425

                #8
                Soweit ich mich erinnere, hatte Cilla mal erzählt, dass er, nach der Trennung, ihr in Vegas mal ein Lied gewidmet hat (was er nur äußerst selten tat) und dabei zu ihrer Loge schaute und mit den Lippen andeutete: Das ist für dich!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #9
                  da verlass ich mich doch lieber auf das, was man auch hören und somit belegen kann..
                  *listen, cilla..*

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #10
                    Zitat von cadric
                    sie schreibt in ihrem buch das er sie mal auf die bühne geholt habe..
                    na wenn SIE das schreibt, muss es wohl so gewesen sein
                    btw: sie hats NICHT selber geschrieben, bestenfalls schreiben lassen..
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    • jack77
                      Posting-Legende

                      • 06.02.2007
                      • 5380

                      #11
                      Hey hey - klasse Bild!!! Hat sowas von trauter Privatsphäre. "Ich komm mal kurz runter zu Dir Schatz. Was haste denn? Schön, dass Du hier bist. Ich muss hier jetzt weitermachen, aber wir sehen uns ja nach der Show."
                      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                      Kommentar

                      • gast-20091030

                        #12
                        Als Anlage ein Zitat aus dem Buch Elvis & Ich.

                        Mir ist nur bekannt, dass es ein Video darüber geben soll, es von Priscilla aber nicht freigegeben wird.

                        Gruß
                        Manni
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar

                        • Elvis_The_King
                          Fühlt sich hier wohl

                          • 21.07.2009
                          • 80

                          #13
                          Zitat von Manni
                          Als Anlage ein Zitat aus dem Buch Elvis & Ich.

                          Mir ist nur bekannt, dass es ein Video darüber geben soll, es von Priscilla aber nicht freigegeben wird.

                          Gruß
                          Manni
                          Ja genau das meine ich habe über all gesucht aber nicht mal ein foto gefunden:(
                          Kritisiere nicht, was du nicht verstehst , mein Sohn:Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden. - Elvis Aaron Presley

                          Kommentar

                          • Elvis_The_King
                            Fühlt sich hier wohl

                            • 21.07.2009
                            • 80

                            #14



                            Ist das Nun wirklich Cilla oder doch nur ein Fan?
                            Kritisiere nicht, was du nicht verstehst , mein Sohn:Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden. - Elvis Aaron Presley

                            Kommentar

                            • MARIE
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.01.2005
                              • 4961

                              #15
                              Zitat von Elvis_The_King


                              Ist das Nun wirklich Cilla oder doch nur ein Fan?
                              Das ist priscilla.Priscilla auf der bühne gibt es nicht.
                              Zuletzt geändert von cos; 01.09.2009, 08:53 Grund: Fullquote entfernt....

                              Kommentar

                              Lädt...