Re-versions 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
    • 1712

Re-versions 2

Re-versions II

The Italian DJ Spankox will release a follow-up to his Elvis Presley remix album "Re-Versions" on September 14, 2009. This album is released in cooperation with Elvis Presley Enterprises and will come as a limited edition Vinyl/Disc. The tracklisting should be available next week.

Source: Elvis Corner / Updated: Aug 30, 2009
  • gast-20100801

Die erste Re:Versions CD fand ich ganz gut. Mal sehen, welche Tracks sich der Gutste diesmal vornimmt.

Kommentar

• Gast

God allmighty, please don't !!!

Kommentar

• PatrickVaals
        Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
        • 1712

Epe unterstutst ihm! Vielleicht kan er ja jetzt andere songs, bessere songs remixen. Aber tippen an junkie xl und paul oakenfold konte er nicht mit seinen remixen.

Kommentar

• Khufdan
          Kommt langsam in Fahrt

• 20.10.2007
          • 121

Also ich fand die Erste auch ganz gelungen, mal schaun was noch so kommt.

Kommentar

• gast-20100801

Viele Fans betrachten solche Re-Mixe als Schändung, aber ich fand's gut gemacht. Ist auf jeden Fall eine gute CD, die man so nebenbei hören kann und auch mal den Leuten zumuten mag, die ansonsten nicht so viel von Elvis halten.

Kommentar

• gast-201108181

Ich fand das erste Album nicht gut. Hoffentlich wird die nächste besser.

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Paolo Pinkel
                Was hat Dir denn nicht gefallen? Zu viel Techno?

Kommentar

• gast-201108181

Zitat von The Welz
                  Was hat Dir denn nicht gefallen? Zu viel Techno?
                  Nein, ich finde, die 50er Songs passen entweder nicht zu solchen Remixen oder es liegt daran, daß er die Songs an sich zu sehr verändert hat.

ALLC und Rubberneckin fand ich geil. Diese wurden aber eigentlich nur mit neuem Sound vervollständigt, nicht aber verändert. Ist schwer, es auszudrücken.

Kommentar

• gast-20100801

Kann ich aber verstehen. Am besten finde ich allerdings auch die Songs, bei denen eher vorsichtig Hand angelegt wurde wie TOO MUCH oder BLUE MOON OF KENTUCKY.

Kommentar

• Khufdan
                      Kommt langsam in Fahrt

• 20.10.2007
                      • 121

Ja genau Blue Moon find ich eigentlich auch am besten.
                      Aber ich denke es ist schwer einen guten Remix, vor allem von altem Material, zu machen, wenn du wirklich viel neues reinbringst erkennt man am Ende den Song nichtmehr und bei zu Wenig kann man sichs eigentlich auch gleich sparen.

Kommentar

• gast-20100801

Am besten finde ich die Tracks, wo nur der Rhythmus mehr betont wird und sich die Effekte ansonsten in Grenzen halten. Die Version von Jailhouse Rock zum Beispiel finde ich nicht besonders ansprechend.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Paolo Pinkel
                          ich fand das erste album nicht gut und hatte gehofft, dass kein zweites solches "machwerk" nachfolgt - aber leider

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

ja ja, wenn die italiener erst mal mit etwas angefangen haben..

Kommentar

• gast-20100801

...immerhin hat sich das Album doch gut verkauft. Und wenn jemand so zu Elvis' Musik kommt, ist es ja nicht schlecht.

Kommentar

Lädt...