Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
z.b. gleich der 1. für 22.65 + 3.00 porto schickt sogar EU weit für 3.00 !!!
Ich denke da liegt irgend ein Fehler vor, entweder ist es ein anderes Buch oder was weiss ich wo der Hacken ist
Für 3 Euro Porto EU geht nur bis 500 gr, das Buch dürfte aber dreimal so schwer sein und von der Grösse auch nur als Paket möglich sein.
Ich glaube kaum dass sie bei dem eh schon geschenkten Angebot noch selber die 4 Euro für das Paket draufzahlen
Heute kam das Buch und es ist toll. Fantastische Fotos....., die kleinen "Filmfotos" hätten auch noch in groß sein können. (Aber für 75,- Euro hätte ich es nicht gekauft.)
meins kam auch gestern, und jetzt blättere ich es bei einer tasse kaffee in ruhe durch
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
bin ja richtig froh, daß ich es letzte Woche bei Amazon für 17,97 Euro
(mit Porto dann für 23,97 Euro) bestellt habe. Es ist nämlich jetzt wieder teurer oder nicht mehr lieferbar.
Das Packet kam am Samstag an, ich muß allerdings noch bis nächsten Freitag ganz geduldig bleiben, lasse es mir zum Geburtstag schenken.
Kommentar