Elvis Häuser

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Zitat von burroughs
    ausserdem schreibt jerry in dem fall von 1970, hier gehts aber um den augsut 1969
    Wenn du die ominöse Geschichte von h0wdy ansprichst, nie gehört, dass es einen Zusammenhang mit Morddrohungen gegen Elvis und Manson gegeben haben soll...

h0wdy wirft da auch einige Statements durcheinander.
    FBI - Mann im Showroom, briefliche Morddrohung ... alles stimmt, aber das war 1970...International Hotel Vegas.

Elvis hat u.a. gesagt, wenn Jerry diesen Kerl finden würde, solle er ihm die Augen herausschneiden....

...aber vlt. hat Elvis auch in einem anderen Zusammenhang das mit der Zunge gesagt. Der konnte schon manchmal sehr brachiale Ausdrücke verwenden...
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20091030

Zitat von fever88

Wer war denn eigentlich dieser Manson??
      Hat die Frau von Polanski ermordet.

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

Zitat von fever88
        Jerry Schilling hat das mal erzählt... das witzige war, dass tatsächlich ein Mann aufsprang (Jerry schwitzte wohl schon) aber dann nur sagte "Hey Elvis, can you play Hound Dog?"
        Ja, alles richtig, fever und Elvis ging dann runter auf ein Knie und in eine Stellung, die er vom Karate her kannte, so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten.

Und es wird weiter erzählt, dass Elvis noch nie so einen schnellen Hound Dog gespielt habe.

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

Zitat von fever88

Wer war denn eigentlich dieser Manson??
          Infos über Charles Manson

Im August 69 wurde übrigens die hochschwangere Sharon Tate und einige Freunde der Schauspielerin von der Manson-Family umgebracht.

Kommentar

• gast-20091030

Zu dieser Zeit soll Elvis auf Graceland zu seinem Leibwächter gesagt haben, wenn es einer schaffen sollte mich zu ermorden, dann schnappt
            euch den, bevor es die Polizei tut. Ich will nicht, dass einer sich damit
            rühmen kann, er hat Elvis Presley ermordet.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Gilla
              Im August 69 wurde übrigens die hochschwangere Sharon Tate und einige Freunde der Schauspielerin von der Manson-Family umgebracht.
              und es waren nicht die einzigen..

Kommentar

• Monday
                Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
                • 1381

mason sitzt übrigens im gleichen knast wie musikproduzent phil spector.

...naja,sie könnten fast, was das äussere anbetrifft miteinander verwandt sein.bin sicher die beiden haben eine "nette" zeit zusammen.

#1. der "sonnenschein" mason
                #2. kumpel phil spector
                Angehängte Dateien
                A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

die beiden haben eine "nette" zeit zusammen.

Kommentar

• gast-20110615

Vielleicht haben sie ja zusammen Hofgang

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14776

Himmel, wenn die sich begegnen, die kriegen ja einen Schock.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Off-Topic:

kann mir mal jemand erklären, was am thema *mason* so komisch sein soll

Kommentar

• Monday
                          Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
                          • 1381

Zitat von burroughs
                          Off-Topic:

kann mir mal jemand erklären, was am thema *mason* so komisch sein soll

...stimmt,nicht wirklich komisch.
                          aber es ist gut, das solche psychos von der straße sind.
                          mir fiel halt nur diese ähnlichkeit auf,sei es äusserlich wie "innerlich",hinzu kommt das die kumpels nun unter dem gleichen dach leben dürfen.

...das war die komik die mir daran auffiel sowie gefiel.
                          A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

• h0wdy
                            Foren-Profi

• 21.09.2003
                            • 239

Zitat von Gilla
                            Wenn du die ominöse Geschichte von h0wdy ansprichst, nie gehört, dass es einen Zusammenhang mit Morddrohungen gegen Elvis und Manson gegeben haben soll...

h0wdy wirft da auch einige Statements durcheinander.
                            FBI - Mann im Showroom, briefliche Morddrohung ... alles stimmt, aber das war 1970...International Hotel Vegas.
                            auf "elvis- the definitiv collection" wird diese "ominöse" geschichte aber leider SO erzählt, morddrohung, FBI im showroom UND(!) manson! und elvis sagte auch angeblich zu seinen jungs, dass sie ihn fertig machen sollen falls er es schafft! ich war leider nicht dabei, aber auf der DVD wird es SO erzählt ;) und diesen part habe ich mir sogar gut gemerkt, weil ich mich wie schon erwähnt früher etwas ausführlich mit charles manson, die manson family und "helter skelter" beschäftigt habe..

ps: mich hat es auch gewundert, aber WENN es schon in den 70ern war saß manson und die manson-family schon ein. von daher könnte es nur 69rum gewesen sein!

pps: ich glaube manson wird niemanden auf hofgängen antreffen, da er sich im extra sicherheitstrakt befindet.. :)

mfg

h0wdy
                            Zuletzt geändert von h0wdy; 30.08.2009, 12:56
                            Es lebe der King, ELVIS!

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14776

Um Aufmerksamkeit zu erregen, waren seine Ziele die Reichen und Berühmten in Bel Air. Sein erster Mordanschlag sollte möglicherweise Terry Melcher gelten, der seine Musik abgelehnt hatte.
                              Vielleicht ist der Zusammehang zu Elvis deshalb zustande gekommen, da Elvis auch ein Haus dort hatte.

Kommentar

• Carly
                                Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                                • 1647

Am Donnerstag kam 22.35 Uhr auf VOX eine Doku "Charles Manson - Mythos eines Mörders". Vielleicht hat es jemand gesehen? (Ich leider nicht...) Adam Kenneth Wilson verkörperte Charles Manson. Die Spielszenen wurden mit Archivmaterial und Interviews verbunden. (Die Morde in der Polanski Villa fanden am 9. August 1969 statt.)

Kommentar

Lädt...