Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ja,das war aber 75. u. bei jeder anderen Show zu dieser Zeit hat er sie vorgestellt.Wenn Elvis mal jemanden vergaß dann war es Charlie Hodge.Das kam öfter vor.Wobei man dann oft nicht wußte ob es absicht war od. Elvis ihn wirklich vergessen hatte.
...ich habe gelesen das es von der FTD CD "From Sunset To Las Vegas" zwei versionen geben soll !!
...bei der einen version (CD 2) ist die spieldauer des tracks 14 (Elvis talking (August 22, 1974 - midnight show) 2:01 und bei der anderen version nur 1:30 !!
..bei der ungekürzten version hört man Elvis was von "'white nigger" sprechen, dass hat man dann wohl bei der version die dann zum beispiel in den usa veröffentlicht hat rausgeschnitten !!
so siehts aus. nach 1:30 zitiert er die definition für "nigger" (lazy & shiftless) aus einem wörterbuch.
das wurde wohl geschnitten. amis und heuchelei, untrennbar miteinander verbunden.
Dialog ist übrigens vom 27.8. MS (FTD hat falsch gelistet)
ich gebe zu, ich habe ein bißchen geweint.
dass ich schon in so jungen jahren den "special uncut white nigger limited collectors edition"-olymp erklimmen werde....hätte ich nicht zu träumen gewagt.
wir sind gute fans.
...ich habe gelesen das es von der FTD CD "From Sunset To Las Vegas" zwei versionen geben soll !!
...bei der einen version (CD 2) ist die spieldauer des tracks 14 (Elvis talking (August 22, 1974 - midnight show) 2:01 und bei der anderen version nur 1:30 !!
..bei der ungekürzten version hört man Elvis was von "'white nigger" sprechen, dass hat man dann wohl bei der version die dann zum beispiel in den usa veröffentlicht hat rausgeschnitten !!
Zitat von Take 1
so siehts aus. nach 1:30 zitiert er die definition für "nigger" (lazy & shiftless) aus einem wörterbuch.
das wurde wohl geschnitten. amis und heuchelei, untrennbar miteinander verbunden.
Dialog ist übrigens vom 27.8. MS (FTD hat falsch gelistet)
Ganz weit von unten geholt.....
Kann jemand tatsächlich bestätigen, dass es ein Zweitpressung mit dem gekürzten Take gibt?
Kommentar