Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nicht ubertrieben, es muss ja auch eine bestimmte qualitat sein und jede woche 18 euro ballern fur eine cd, nein danke. Die vorfreude ist doch auch nicht verkehrt
Beim ersten hören der New Haven kann ich nur sagen was für ein Sound,
es ist zwar ein brummener Grundton zu hören, aber diesen Sound von FTD, das hätte ich nicht für möglich gehalten.
die *new haven* ist, was den sound betrifft, endlich wieder so, wie man sich eine live-vö von ftd wünscht
leider gilt das nicht für die show an sich :traurig:
die *new haven* ist, was den sound betrifft, endlich wieder so, wie man sich eine live-vö von ftd wünscht
leider gilt das nicht für die show an sich :traurig:
was bitte ist von einem Juli '76 Konzert zu erwarten? die shows waren doch bis auf ganz wenige ausnahmen doch alle ein ziemliches trauerspiel......... :traurig:
"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".
was bitte ist von einem Juli '76 Konzert zu erwarten? die shows waren doch bis auf ganz wenige ausnahmen doch alle ein ziemliches trauerspiel......... :traurig:
Hmmm.... bei mir im Hintergrund läuft grad die "Holding Down The Forth" und mir fiel irgendwie auf, dass das Orchester während der Vorstellungsrunde ganz gut swingt.... noch nie so bemerkt...
Is doch schon mal was....
Kommentar