Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Phoenix (Arizona) - By The Time I Get To Phoenix...
Also alles in allem 4500 Euro umgerechnet für 1 Person / 48 Tage?
Wieso eigentlich 48? Was macht man 48 Tage nonstop in Phoenix
das mit den 48 Tagen ist Zufall....hab einfach geguckt, wie lange ich von Berlin weg sein kann
ich wohne in Tempe, da ist nebenan Scottsdale und Mesa, hier kann man viele Ausflüge machen,. Grand Canyon, Sedona, Tuscon, Tumbstone und ich bin bei Freunden, bekomme viel vom Alltag mit, werde Halloween mitfeiern und ein Pow Wow besuchen und vieles mehr, von dem ich noch keine Ahnung habe
das mit den 48 Tagen ist Zufall....hab einfach geguckt, wie lange ich von Berlin weg sein kann
ich wohne in Tempe, da ist nebenan Scottsdale und Mesa, hier kann man viele Ausflüge machen,. Grand Canyon, Sedona, Tuscon, Tumbstone und ich bin bei Freunden, bekomme viel vom Alltag mit, werde Halloween mitfeiern und ein Pow Wow besuchen und vieles mehr, von dem ich noch keine Ahnung habe
Klingt fast als ob du nicht gerne in Berlin bist...
Kann mir das irgendwie kaum vorstellen. Mitten in der Prärie zwischen
Indianern (!!!) zu leben und nebenbei im Internet zu surfen. Hammerhart.
ich wohne ja im Hotel ...... die holen mich morgens um 9 Uhr ab und dann unternehmen wir was, mittags nach dem Essen bringen sie mich ins Hotel zurück, da gehe ich an den Pool, es sins hier immer noch um die 30 °
gegen 17 Uhr werde ich wieder geholt und Action geht weiter - open end -
ich wohne ja im Hotel ...... die holen mich morgens um 9 Uhr ab und dann unternehmen wir was, mittags nach dem Essen bringen sie mich ins Hotel zurück, da gehe ich an den Pool, es sins hier immer noch um die 30 °
gegen 17 Uhr werde ich wieder geholt und Action geht weiter - open end -
OK OK OK ! Wer holt dich und bringt dich zurück ? Die Indianer ?
Kommentar