Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
..ich bin hier voll in die Familie mit aufgenommen......allein darf ich hier nichts machen, grins.............
wohne in Tempe, bin aber ansonsten nur im Reservat der Indianer, darf von denen aber keine Fotos machen - grrrr -
am 5.11. ist Pow Wow, da gehen wir hin, da kann man sich eine Erlaubnis zum Fotografieren holen, gegen $ natürlich.................
vorher ist noch Halloween, gestern bekam ich schon eine schwarze Stoffkatze mit gelen Ohren geschenkt, die wenn man sie drückt fürchterliche Geräusche von sich gibt.
Mir geht es prima, kein Sightseeing Streß, einfach nur in Ruhe gucken und bewundern, und da gibt es hier reichlich, allein schon das Gewitter gestern war sehenswert...........
Heute großes Unwetter in Phoenix.................das Dach vom Haus meiner Freunde ist zur Hälfte weg, die sitzen jetzt bei mir im Hotel.............die Feuerwehr ist am Aufräumen ...... aber ab morgen soll wieder die Sonne scheinen
vor 3 Stunden..............noch können wir alle lachen........
Kommentar