Western Trails - USA vom 23.7. bis 6.8.2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #76
    mit dem Taxi lassen wir uns die Lombard Street runter fahren

    Kommentar

    • Gilla
      Board-Legende

      • 05.02.2007
      • 14776

      #77
      Bist du den Weg auch mal hoch gegangen, Eva? Ist der wirklich so steil?
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

        #78
        Pier 39.....man hört sie schon von Weitem

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

          #79
          Zitat von Gilla
          Bist du den Weg auch mal hoch gegangen, Eva? Ist der wirklich so steil?
          ja bin ich, es sind viele steile Stufen, aber ich hab es mit einer Pause gut geschafft

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

            #80
            mit der Cable Car fuhren wir durch San Francisko, rauf und runter


            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

              #81
              in diesem Hotel am Union Square gibt es im Innenhof einen gläsernen Fahrstuhl, wenn man bis um 30, Stock hoch fährt hat man eine gute Aussicht auf die Stadt,
              keine Angst da hat keiner was gegen........




              Blick auf Union Square

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

                #82
                Es gibt nichts Besseres, als am frühen Morgen durch diesen Gourmet-Marktplatz zu flanieren. Das alte Gebäude, das seit seiner Eröffnung 1898 zunächst als Verkehrsknotenpunkt für Fähren und Züge aus dem Osten diente, erstrahlt heute in neuem Glanz.



                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

                  #83
                  Von San Francisko ziehen die großen Highways durch die Halbinsel nach Süden, vorbei an San Jose und über die Küstenberge hinunter nach Santa Cruz, wo die Monteray Bay erreicht ist







                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

                    #84
                    nun ist das luxoriöse Carmel erreicht, hier machen wir Mittagspause, nicht sehr glücklich gewählt...es war einfach viel zu teuer und zu voll

                    aber wir haben uns ein malerisches Plätzchen gesucht und einen Coffee to go und ein Sandwich dort verzehrt


                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

                      #85
                      bei MacDonald waren wir natürlich auch..........

                      Zuletzt geändert von Eva; 01.09.2009, 15:34

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

                        #86
                        nun geht es in das Landesinnere nach Pismo Beach, wo wir die Nacht verbringen werden

                        ein Glück hier hier gibt es wieder ein Denny's.....

                        nach dem Essen, sitzen wir noch ein wenig im Hotel zusamme und lassen denTag mit seinen Eindrücken an uns vorbei ziehen...wie man an den Jacken sieht, ist es ziemlich kalt

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

                          #87
                          Der heutige Reisetag führt uns zu einer der schönsten von den 21 Missionen Califoniens, nach Santa Barabara

                          heute ist Feiertag und die ersten Vorbereitungen für ein Fest haben begonnen

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

                            #88
                            das Gerichtsgebäude von Santa Barbara, hier wurde auch mal gegen Michael Jackson verhandelt



                            mit dem Fahrstuhl kann man ganz nach oben fahren und hat dann einen schönen Ausblick auf die Stadt

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

                              #89
                              wir fahren zum Strand von Santa Barbara, aber welch schreckliche Überraschung

                              19 Bohrtürme sind nicht weit draußen im Wasser zu sehen, ein Baden ist schier unmöglich, wir versuchen es und gehen mit den Füßen rein, aber die Ölspuren bekommen wir nur schwer wieder ab



                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

                                #90
                                hier konnten wir nur von oben gucken..............:traurig:



                                ein herrlichern Strand

                                Zuletzt geändert von Eva; 01.09.2009, 16:16

                                Kommentar

                                Lädt...