frage zur ALL THINGS ARE POSSIBLE !?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Zitat von Nightrider
    Johnny, da muss ich Dir für einmal widersprechen. Ich hab Die CD nämlich in der Jewel Case.
    Welche CD meinst du denn?
    Kann ja sein, ich sagte nur mir ist nichts bekannt von Jewel Cases bei DAE.

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25083

....ich habe noch eine frage zur ALL THINGS ARE POSSIBLE !?

...beim track 22 Can't Help Falling In Love treten nach etwa sechs sekunden komische tonstörung auf, es hört sich an als ob das band beschädigt sei und man einen anderen teil der show hört !? .....und am schluss kann man noch einige sekunden Make The World Go Away hören !? (ist nicht auf der tracklist) .....nun meine etwas blöde frage, ....ist das bei allen ALL THINGS ARE POSSIBLE cd's so oder nur bei meiner scheibe !?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25083

Zitat von Herbi
        ....ich habe noch eine frage zur ALL THINGS ARE POSSIBLE !?

...beim track 22 Can't Help Falling In Love treten nach etwa sechs sekunden komische tonstörung auf, es hört sich an als ob das band beschädigt sei und man einen anderen teil der show hört !? .....und am schluss kann man noch einige sekunden Make The World Go Away hören !? (ist nicht auf der tracklist) .....nun meine etwas blöde frage, ....ist das bei allen ALL THINGS ARE POSSIBLE cd's so oder nur bei meiner scheibe !?

.....ich habe die lösung selber gefunden, diese tonstörung tritt bei allen cd's auf !!

...hier habe ich einen link wo man sich alle tracks anhören kann !!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Gut dann muss ich nicht extra suchen
          aber ich werd mir die Scheibe trotzdem mal wieder reinziehen

Kommentar

• wolf
            Foren-Experte

• 05.11.2003
            • 649

Zitat von elvis
            denke du liegst net falsch - hab selber schon ein paar CD's bei dem Anbieter gekauft - und zumindest die FB sind sicher Kopien - momentan sind solche Anbieter anscheinend die Absahner bei Ebay - wo kein Kläger da kein Richter
            Ich habe mir von dem Anbieter auch 3 CD`s bestellt bin mir aber ziemlich sicher das es sich um Originale handelt. In der "Mitte" der CD steht in das Plastik immer z.B. FB oder DAE.

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8571

Zitat von wolf
              Ich habe mir von dem Anbieter auch 3 CD`s bestellt bin mir aber ziemlich sicher das es sich um Originale handelt. In der "Mitte" der CD steht in das Plastik immer z.B. FB oder DAE.
              Hat damit überhaupt nichts zu tun.
              Man kann eine CD genau so nachpressen lassen, und das macht er. Oder hast du eine bessere Idee wie sie zu dem Preis anbieten kann?
              Kann im Prinzip jeder machen lassen (in einem entsprechendem Land)

Kommentar

• wolf
                Foren-Experte

• 05.11.2003
                • 649

Man, du nimmst einen jedem die Freude
                Wer aber weiß ob ich bei einem anderem Händler ein Original bekommen würde? Wenn es so einfach geht mit dem fälschen kann man sich ja NIE sicher sein
                Da kauf ich mir die CD`s lieber billig, als teuer und die sind vielleicht auch falsch

Kommentar

• Johnny B.
                  Posting-Legende

• 17.07.2003
                  • 8571

Zitat von wolf
                  Man, du nimmst einen jedem die Freude
                  Wer aber weiß ob ich bei einem anderem Händler ein Original bekommen würde? Wenn es so einfach geht mit dem fälschen kann man sich ja NIE sicher sein
                  Da kauf ich mir die CD`s lieber billig, als teuer und die sind vielleicht auch falsch
                  Das ist halt so beim nachkaufen, besser man kauft sie sofort nach erscheinen und bei Leuten denen man vertrauen kann oder die man kennt

Ausserdem sind diese Dinge erst seit kurzem so gang und gebe, früher gab es das noch nicht mit dem nachpressen. Und alles einfach nachpressen geht auch nicht, versuchs mal in Österreich oder Deutschland - da hast du Pech (wie in fast jedem Land)
                  Werden derart beliebte CD's so billig angeboten, dann ist da fast immer ein Haken. Andererseits wie du schon sagst kann man so billig einkaufen und es ist mehr oder weniger egal wenn man die Cd einfach besitzen will. Hart ist das eher für Original-Sammler

Kommentar

• elvis200869
                    Fühlt sich hier wohl

• 04.08.2005
                    • 77

Gerade wo ihr gerade díeses Thema diskutiert, ich habe etwa vor 1-2 Jahren die "Old times are not forgotten" gekauft, die ja vom gleichen Label kommt! Damals war mir auch schon aufgefallen, daß die Druckfarben des Digipacks etwas anders als das Orginal aussahen.. Tja, ich denke, da wurde auf jeden Fall etwas nachproduziert, weil gerade seinerzeit verschiedene CD`s NEU um die 10 EURO angeboten wurden!
                    Aber, mir ist es vöjllig wurscht, die Tonqualität ist super und ich hab nix zu bemängeln!

Kommentar

• Muhoberac
                      Foren-Experte

• 19.07.2005
                      • 605

Jede DAE CD wurde nachgepresst

Soviel weiß ich aus meinem Umfeld, nämlich dass jede DAE CD später nochmal nachgepresst wurde. Die Nachpressung sieht wie das Original aus, kommt im DigiPack und man kann sie noch heute bei guten Dealern kriegen (habe eben erst eine gekauft). Der Unterschied im Original liegt in den blasseren Farben der Nachpressung. Dass es da noch eine weitere Pressung im CD Case geben soll, ist mir jetzt sogar neu. Die letzte DAE, die Doppel CD von 74 ist im Original mit wunderschönem Foldout-Cover, da kann die zweite Pressung im normalen CD Case nicht mithalten.

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25083

...mir ist es eigentlich egal ob es eine original DAE oder eine kopie ist, hauptsache ist ich habe die scheibe in der selben qualität auf einer gepressten cd !!

Kommentar

• wolf
                          Foren-Experte

• 05.11.2003
                          • 649

Zitat von Herbi
                          ...mir ist es eigentlich egal ob es eine original DAE oder eine kopie ist, hauptsache ist ich habe die scheibe in der selben qualität auf einer gepressten cd !!

Meine Worte, Herbi

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25083

...ich habe wirklich keine lust beim kauf einer import cd noch zu hinterfragen,...ist das jetzt die 1. pressung, die 2. pressung oder ist das eine kopie die irgendwo auf der welt nach gepresst wurde !! ...mir ist wichtig das ich die sachen auf einer gepressten cd in der bestmöglichen qualität besitze !!

Kommentar

• Johnny B.
                              Posting-Legende

• 17.07.2003
                              • 8571

Zitat von Herbi
                              ...ich habe wirklich keine lust beim kauf einer import cd noch zu hinterfragen,...ist das jetzt die 1. pressung, die 2. pressung oder ist das eine kopie die irgendwo auf der welt nach gepresst wurde !! ...mir ist wichtig das ich die sachen auf einer gepressten cd in der bestmöglichen qualität besitze !!
                              Herbi, du solltest mehr ernst beim sammeln zeigen
                              So kenn ich dich überhaupt nicht

Kommentar

• Herbi
                                Board-Legende

• 27.07.2003
                                • 25083

Zitat von Johnny B.
                                Herbi, du solltest mehr ernst beim sammeln zeigen
                                So kenn ich dich überhaupt nicht
                                .....du hast schon recht Johnny, aber die scheiben sind ja schon vor jahren veröffentlicht worden,.... wie soll ich jetzt feststellen ob es sich 100% um eine original 1. pressung handelt !?

...das original währe natürlich auch mir am liebsten !!

Kommentar

Lädt...