Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
sieht wie eine studio-zusammenstellung aus - von daher wär AR oder SB schon mal geklärt.
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, die schon mal in der hand gehabt zu haben. und in dem fall wars eine cdR
Das Ding habe ich schon mal in den Weiten des WWW gesehen... könnte schwören, dies war eine Fanmade Compilation mit einem halbwegs professionell designten Cover Artwork, sind alles "Extended versions", dürfte vieles von gefakt sein bzw. von anderen VÖs übernommen, Spezi King77 weiß es bestimmt genaustens...
Ansonsten noch dies:
Publisher: King's Court Reference :EMIXTKC 001 Date :2006 Made In :UK Quality :Great Booklet & packaging : Total duration: 79:15
Das ist eine CD-Rs mit Remixed u.künstlich verlängerten Aufnahmen.It's Only Love ist die verlängerte Version von der Elvis Aron Presley Box so wie der Song auch auf der Import For Elvis Fans Only veröff. wurde.usw.
nicht wirklich etwas aufregendes.
Kommentar