Welches ist für Euch Elvis bestes X-mas Album bzw. bester x-mas Song?
Bei mir wäre es Elvis sings The Wonderful World of Christmas, natürlich als LP, allein schon wegen des genialen Fotos auf der Rückseite!
O Come, All Ye Faithful und Holly Leaves and Christmas Trees einfach besinnlich...
Bei mir wäre es Elvis sings The Wonderful World of Christmas, natürlich als LP, allein schon wegen des genialen Fotos auf der Rückseite!
O Come, All Ye Faithful und Holly Leaves and Christmas Trees einfach besinnlich...

), *silver bells*, *Santa bring my baby back* und natürlich *I'll be home on christmas day* (hier auch wieder die lange version mit der extra strophe.. seufz), *If every day was like christmas* und zu guter Letzt *It won't seem like christmas without you* :traurig:

), wird hier deutlich! Jedoch ist mir absolut nicht klar warum hier, zumal ja am Anfang des Songs, nicht von vorn begonnen wurde. Das es keinem aufgefallen ist, ist mit Sicherheit nicht der Fall. Da sitzen absolute Profis im Studio und Elvis hörte sich sich seine Werke ja auch stets kritisch immer wieder bei den Aufnahmen an.
Kommentar