Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo Eva, hast Du denn keine Bilder von dem zerstörten Zaun, diesem ganz alten, den Elvis noch hat bauen lassen, der durch den starken Sturm durch den herabfallenden Baum umfiel?
Das war doch genau zu Deiner Zeit.
Hallo Eva, hast Du denn keine Bilder von dem zerstörten Zaun, diesem ganz alten, den Elvis noch hat bauen lassen, der durch den starken Sturm durch den herabfallenden Baum umfiel?
Das war doch genau zu Deiner Zeit.
nein, das war mir nicht wichtig, hatten sie dort imTV gebracht.....wir waren bei dem Sturm im Marlows, waren nur erstaunt, dass die Gestecke alle in Reih uund Glied standen als wir am nächsten Morgen zum Meditationsgarden kamen
Ich kenne nur das Bild von dem defekten Zaun, da dachte ich, es sähe wohl allgemein schlimm aus. Jetzt bin ich beruhigt.
Gut, dass ich Dich vorgeschickt habe.
Ich kenne nur das Bild von dem defekten Zaun, da dachte ich, es sähe wohl allgemein schlimm aus. Jetzt bin ich beruhigt.
Gut, dass ich Dich vorgeschickt habe.
ich schrieb ja ich war selber erstaunt, dass alles so glatt abging......aber man sah echt keine Spuren..
am 15.8. lassen wir den Tag ganz langsam angehen, denn heute beginnt gegen 21.30 Uhr das Candlelight Vergil.....und das geht meist bis lange nach Mitternacht
bevor wir aber dort hingehen, geht es in die St. Paul Church zu einem Gedenkgottesdienst für Elvis Presley....er beginnt mit Gospelsongs von Elvis, dann eine Stunde Messe...nach dem Gottesdienst geht es zum gemeinsamen Spaghettiessen -
wir kommen gerade wieder rechtzeitig zur Übergabe der 12 Gold und Platin Auszeichnungen von Sony
die Übergabe findet in diesem Jahr nicht auf dem Gelände von Gracelandstatt, sondern auf dem Rasen am Ticketcenter, dort wo die Shuttlebusse abfahren
nun war es Zeit sich einen geeigneten Platz zu suchen um am candlelight teilzunehmen.................
der Elvis Presley Boulevard wurde gegen 18 Uhr gesperrt....
so hatten wir ein wenig geschmückt und es wurde auch bewundert....
kurz nach Mitternacht stellten wir uns dann auch an, um mit einer kerze zum grab von Elvis zu gehen....
nach gut 2 Stunden hatten wir es dann geschafft......
Kommentar