Was geschah wirklich?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flammender Stern
    Kennt sich hier aus

    • 29.08.2009
    • 65

    #346
    Ich höre wie ihr gerne Elvis. Wieso soll ich dann nicht auch an solchen Diskusionen teilhaben?
    Leute die nur Sprüche loswerden müssen gibt es immer.
    Ich bin nicht verrückt. Ich habe sieben Stimmen in meinem Kopf. Sechs stimmen mir zu. Nur die letzte summt die Melodie von Old Mcdonald

    Kommentar

    • gast-20091030

      #347
      Zitat von MysteryTrain
      Wird mal wieder eine Publikation verrissen, bevor sie überhaupt erschienen ist? Ich ahne zwar auch nicht unbedingt nur Gutes in diesem Buch, jedoch möchte ich es erst lesen bevor ich mich dazu äußere. Soviel Fairness muss sein.

      Was erhoffst du den da drin zu Lesen? Was neues, etwas was noch nie Geschrieben wurde?
      Da kommt mir doch der Gedanke, ist das Geld bei Nichopoulos was er mit Elvis verdient hat
      verbraucht?, und will er mit dem Buch noch mal Kasse machen?
      Bei allen Büchern die ich mir zwischen 1977 bis 1988 Gekauft habe, habe ich eins gelernt.
      In seinen Liedern hole ich mehr wissen über Elvis raus, als in allen Büchern die über ihn
      Geschrieben wurde.

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26466

        #348
        Zitat von Manni
        Was erhoffst du den da drin zu Lesen? Was neues, etwas was noch nie Geschrieben wurde?
        Hast Du schon Leseproben, dass Du ein Buch, welches in 6 Monaten erscheint, jetzt schon (ver)beurteilen kannst?
        In seinen Liedern hole ich mehr wissen über Elvis raus, als in allen Büchern die über ihn
        Geschrieben wurde.
        Das ginge, wenn Elvis seine Songs selbst geschrieben hätte. Dann könnte man einen Bezug zur Person Elvis herstellen.

        Aber ich gebe Dir in dem Punkt Recht, dass Elvis so genial gesungen hat, dass man ihm die Inhalte der Songs perfekt abnimmt.

        Kommentar

        • MysteryTrain
          Posting-Legende

          • 12.07.2008
          • 7260

          #349
          Wenn man weiß, wie man mit Büchern bestimmter Leute umzugehen hat und wie man sie bewerten muss, muss man keine Berührungsängste mit sowas haben. Zwischen schwarz und weiß (bzw. rosarot ) gibt es eine weite Spanne. Solche Erinnerungsbücher einfach mit wahr oder falsch abzustempeln, ist zu simpel und naiv. Man muss sich schon auch selbst die Mühe des vergleichs mit anderen veröffentlichungen machen.
          Zuletzt geändert von MysteryTrain; 31.08.2009, 10:54

          Kommentar

          • gast-20100801

            #350
            Zitat von Manni
            In seinen Liedern hole ich mehr wissen über Elvis raus, als in allen Büchern die über ihn
            Geschrieben wurde.
            ...da kommt wenigstens nix Böses und Gemeines drin vor. Wenn ihr in anderen Fällen auch so ein Geschichtsbewusstsein hegt, na dann gute Nacht!

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #351
              Zitat von The Welz
              ...da kommt wenigstens nix Böses und Gemeines drin vor.
              Nur wenn man den Master und nicht die Outtakes hört.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #352
                ein guter fan hört keine outtakes.
                denn das sind unfertige aufnahmen, die elvis niemals nie nicht zur veröffentlichung freigegeben hätte.
                er war da sehr penibel und das sollten wir akzeptieren!

                Kommentar

                • gast-20091030

                  #353
                  Zitat von cos
                  Hast Du schon Leseproben, dass Du ein Buch, welches in 6 Monaten erscheint, jetzt schon (ver)beurteilen kannst?


                  Ich wollte damit sagen, das ich kein Interesse an das Buch habe.
                  Meine persönliche Ansicht.


                  Das ginge, wenn Elvis seine Songs selbst geschrieben hätte. Dann könnte man einen Bezug zur Person Elvis herstellen.


                  Ja da hast du recht, aber immer wenn ich seine Lieder höre, kann man so schön in Gedanken
                  schwelgen.

                  Aber ich gebe Dir in dem Punkt Recht, dass Elvis so genial gesungen hat, dass man ihm die Inhalte der Songs perfekt abnimmt.

                  Besser hätte ich es nicht sagen können.



                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26466

                    #354
                    Ich werde gleich meine FTDs ausm Fenster werfen und den Rest gleich hinterher. :traurig:

                    Kommentar

                    • gast-20110425

                      #355
                      Zitat von cos
                      Ich werde gleich meine FTDs ausm Fenster werfen und den Rest gleich hinterher. :traurig:
                      Off-Topic:

                      Du entwickelst dich, zwar langsam, zu einem guten Fan!

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26466

                        #356
                        Ich geb mein Bestes. In Zukunft werden nur Bilderbücher gekauft.

                        Kommentar

                        • gast-20110425

                          #357
                          Zitat von Manni
                          Ich wollte damit sagen, das ich kein Interesse an das Buch habe. Meine persönliche Ansicht.
                          Off-Topic:

                          Wie du ja bereits dieses schon einmal in einem anderen Thread erwähntest, gibt es ja für dich nur EIN Buch!

                          Kommentar

                          • gast-20091030

                            #358
                            Zitat von MysteryTrain
                            Wenn man weiß, wie man mit Büchern bestimmter Leute umzugehen hat und wie man sie bewerten muss, muss man keine Berührungsängste mit sowas haben. Zwischen schwarz und weiß (bzw. rosarot ) gibt es eine weite Spanne. Solche Erinnerungsbücher einfach mit wahr oder falsch abzustempeln, ist zu simpel und naiv. Man muss sich schon auch selbst die Mühe des vergleichs mit anderen veröffentlichungen machen.

                            Das habe ich gemacht.

                            Kommentar

                            • charro
                              Posting-Legende

                              • 02.09.2005
                              • 8583

                              #359
                              Zitat von cos
                              Ich geb mein Bestes. In Zukunft werden nur Bilderbücher gekauft.
                              Off-Topic:

                              Aber nur mit guten Bildern. Keine Schnappschüsse, keine Bilder aus verschwitzten Konzerten, keine Bilder in Trainingsanzügen und schon gar keine Bilder ab Herbst 76/ Winter 77!

                              Kommentar

                              • gast-20110425

                                #360
                                Zitat von charro
                                Off-Topic:

                                schon gar keine Bilder ab Herbst 76/ Winter 77!
                                Off-Topic:

                                Winter 77? Ne, da möchte ich auch keine Bilder von sehen!

                                Kommentar

                                Lädt...