Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Dann würde ich dir die Bücher von Guralnick empfehlen. Last train to Memphis (handelt von seiner Geburt 1935 bis zur Überfahrt nach Deutschland 1958) und Careless Love (handelt halt dann von 1958 bis 1977)
Dann würde ich dir die Bücher von Guralnick empfehlen. Last train to Memphis (handelt von seiner Geburt 1935 bis zur Überfahrt nach Deutschland 1958) und Careless Love (handelt halt dann von 1958 bis 1977)
Gibt es die bücher auch auf deutsch?
Hab die noch nicht gesehn :(
Kritisiere nicht, was du nicht verstehst , mein Sohn:Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden. - Elvis Aaron Presley
Kommentar