Elvistreffen im Emsland.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KempoDick
    Stammuser

    • 18.01.2008
    • 164

    #1

    Elvistreffen im Emsland.

    Kam gerade rein geflattert.

    Liebe Elvis Freunde,


    anbei findet ihr das Plakat zum 2. Elvis Treffen in Lathen. Wie auch in letzten Jahr ist eine sonnigen Tag geplant, auch wenn es im moment nicht danach aussieht. Meldet euch unter info@elvis-emsland.de oder elvisemsland@aol.com an, damit ich ausreichend Getränke und Verpflegung habe für euch. Um einen Kosten Beitrag wird gebeten. aber es steht dann auch einiges auf den Programm.

    Original Exponaten aus den 50er Jahren und neuen Bootlegs.

    Geniessen wir das Zusammensein und geniessen wir die Musik, die Bilder vom KING OF ROCK 'N'ROLL ELVIS PRESLEY.Tauschen sie interessantes aus mit den andern Fans.

    Ich hoffe ihr seit dabei
    euer Menno

    Zuletzt geändert von KempoDick; 02.08.2009, 12:10
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #2
    habt ihr in emden nen eigenen dialekt
    zitat: ..Wie auch in letzten Jahr ist eine sonnigen Tag geplant.. zitat ende
    menno

    ach ja: den text EINMAL zu zitieren wär wohl ausreichend gewesen, nicht nicht nicht nicht?

    Kommentar

    • KempoDick
      Stammuser

      • 18.01.2008
      • 164

      #3
      Zitat von burroughs
      habt ihr in emden nen eigenen dialekt
      zitat: ..Wie auch in letzten Jahr ist eine sonnigen Tag geplant.. zitat ende
      menno

      ach ja: den text EINMAL zu zitieren wär wohl ausreichend gewesen, nicht nicht nicht nicht?
      Menno ist ein Holländer, also .... mit der bitte um verzeihung.

      Text wurde kastriert.

      Kommentar

      • gast-20100603

        #4
        Find ich Super!! Das es in der Nähe von Datteln (Ruhr) noch einen
        Fantreff gibt. Werde vom Fankreis "Elvis Never 4get" bestimmt mit
        einigen Elvis Fans kommen, um zu schnuppern. Danach könnt ihr
        ja am 20. September 09 zum 2. "Elvis Circle" Fantreff 2009 kommen.
        Siehe Thread "Elvis Treffen"

        Kommentar

        • Elvis_The_King
          Fühlt sich hier wohl

          • 21.07.2009
          • 80

          #5
          Weiss jemand wieviel das kostet ?

          lg nadine
          Kritisiere nicht, was du nicht verstehst , mein Sohn:Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden. - Elvis Aaron Presley

          Kommentar

          • gast-20100603

            #6
            Zitat von Elvis_The_King
            Weiss jemand wieviel das kostet ?

            lg nadine
            Meinst du Emsland Treff oder Elvis Circle Treff in Datteln?

            Kommentar

            • Elvis_The_King
              Fühlt sich hier wohl

              • 21.07.2009
              • 80

              #7
              das emslandtreffen
              Kritisiere nicht, was du nicht verstehst , mein Sohn:Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden. - Elvis Aaron Presley

              Kommentar

              • gast-20100801

                #8
                Frag doch mal unverbindlich an. Aber ich denke mal, es wird kein Vermögen sein, was zu entrichten wäre.

                Kommentar

                • elvisemsland
                  Ganz neu hier

                  • 10.08.2009
                  • 8

                  #9
                  Hallöchen,

                  Der Preis ist nichts Weltbewegendes. 6 Euro. Kaffee und Tee sind kostenfrei. (Wasser auch) für die andere Getränke fällt einen kleine Preis an.
                  Es soll ja nicht groß verdient werden aber dennoch zu verschenken habe ich auch nichts. Beim Preis ist auch das abendlichen Grillen mit drin. Nach dem grillen ein kleine Live Akt. Spaß haben und mit Elvis Fans den Tag/Abend geniessen.

                  Bitte Voranmeldung damit ich weiss wieviele kommen. Sonst ist zu wenig Fleisch da.

                  Mehr Info ? Einfach mich an mailen info@elvis-emsland.de oder via www.elvis-emsland.de.

                  Menno

                  Kommentar

                  • gast-20100801

                    #10
                    Verarmen wird also niemand.

                    Kommentar

                    • elvisemsland
                      Ganz neu hier

                      • 10.08.2009
                      • 8

                      #11
                      Hier noch einen Hinweis für Kurzentschlossene :

                      Elvis Emsland Meeting
                      Meppenerstraße 21
                      49762 Lathen

                      Ihr seid alle herzlchst Willkommen.

                      Menno
                      Elvis-Emsland

                      Kommentar

                      Lädt...