Kam gerade rein geflattert.
Liebe Elvis Freunde,
anbei findet ihr das Plakat zum 2. Elvis Treffen in Lathen. Wie auch in letzten Jahr ist eine sonnigen Tag geplant, auch wenn es im moment nicht danach aussieht. Meldet euch unter info@elvis-emsland.de oder elvisemsland@aol.com an, damit ich ausreichend Getränke und Verpflegung habe für euch. Um einen Kosten Beitrag wird gebeten. aber es steht dann auch einiges auf den Programm.
Original Exponaten aus den 50er Jahren und neuen Bootlegs.
Geniessen wir das Zusammensein und geniessen wir die Musik, die Bilder vom KING OF ROCK 'N'ROLL ELVIS PRESLEY.Tauschen sie interessantes aus mit den andern Fans.
Ich hoffe ihr seit dabei
euer Menno
anbei findet ihr das Plakat zum 2. Elvis Treffen in Lathen. Wie auch in letzten Jahr ist eine sonnigen Tag geplant, auch wenn es im moment nicht danach aussieht. Meldet euch unter info@elvis-emsland.de oder elvisemsland@aol.com an, damit ich ausreichend Getränke und Verpflegung habe für euch. Um einen Kosten Beitrag wird gebeten. aber es steht dann auch einiges auf den Programm.
Original Exponaten aus den 50er Jahren und neuen Bootlegs.
Geniessen wir das Zusammensein und geniessen wir die Musik, die Bilder vom KING OF ROCK 'N'ROLL ELVIS PRESLEY.Tauschen sie interessantes aus mit den andern Fans.
Ich hoffe ihr seit dabei
euer Menno




Das es in der Nähe von Datteln (Ruhr) noch einen


Kommentar