2. "Elvis Circle" Fantreff am 20.09.09 in Datteln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110724

    #46
    Zitat von Aleksandra
    Hey, woher komme ich? Da sind eigentlich Alle Schalke Fans...
    ..
    naja...alle?, Gott sei dank, nicht alle...es gibt noch Ausnahmen

    Kommentar

    • Aleksandra
      Posting-Legende

      • 25.05.2005
      • 8166

      #47
      Zitat von Chris
      naja...alle?, Gott sei dank, nicht alle...es gibt noch Ausnahmen
      Off-Topic:

      Ich meinte nicht unser Herkunftland sondern die Gegend wo ich bis vor 2,5 Jahren gewohnt habe...

      Bist du nicht Bochum Fan?
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • Aleksandra
        Posting-Legende

        • 25.05.2005
        • 8166

        #48
        Ich wünsche Allen viel Spass heute, ich kann leider nicht kommen :traurig:
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • oliver steinhoff
          Gehört zum Inventar

          • 03.11.2005
          • 2004

          #49
          schön war es

          danke horst, auch wenn wir nur kurz da waren es war eine echt schöne runde und man hat ja doch einige auch aus den foren getroffen !!

          sehen uns sicherlich mal wieder

          gruss oliver

          "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

          Kommentar

          • Carly
            Gehört zum Inventar

            • 21.11.2008
            • 1647

            #50
            Gibt's Fotos?

            Kommentar

            • gast-20100603

              #51
              Zitat von Carly
              Gibt's Fotos?
              Carly morgen gibt es eine Collage sowie ein Rückblick
              zu dem Treff.

              Kommentar

              • gast-20110724

                #52
                Danke Horst!!...wieder mal, ein netter Elvis-Nachmittag, man sieht sich im Januar.

                Kommentar

                • oliver steinhoff
                  Gehört zum Inventar

                  • 03.11.2005
                  • 2004

                  #53
                  das will ich ja wohl hffen, das man sich im januar wieder sieht speziell am 25.01

                  "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                  Kommentar

                  • gast-20100603

                    #54
                    Oliver, dann kannst du deine Flyer für den 25.1., am
                    13. Dezember zum nächsten Elvis Circle Treff mit bringen.

                    Kommentar

                    • oliver steinhoff
                      Gehört zum Inventar

                      • 03.11.2005
                      • 2004

                      #55
                      Zitat von Elvisnever4get
                      Oliver, dann kannst du deine Flyer für den 25.1., am
                      13. Dezember zum nächsten Elvis Circle Treff mit bringen.
                      danke horst hatten wir ja schon mal, bis dann herr beines beauftragt hat sie wieder einsammeln zu lassen ich komme gern einfach wieder als gast und dann auch für etwas länger

                      passt ja mit dem treffen, so komme ich erst nach datteln und dann einen tag später geht es zu shaky nach witten

                      "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                      Kommentar

                      • gast-20100603

                        #56
                        Oliver, das ist meine offene Veranstaltung und ich lade ein!

                        Kommentar

                        • PeterBeines
                          Foren-Experte

                          • 12.07.2005
                          • 516

                          #57
                          Zitat von TEoE oliver steinhoff
                          danke horst hatten wir ja schon mal, bis dann herr beines beauftragt hat sie wieder einsammeln zu lassen
                          Jo.

                          War ungefähr eine Woche (oder so) nachdem Du meinen damaligen
                          Mitarbeitern verboten hattest, EPG-Flyer auf Deinem Konzert zu verteilen.



                          Was soll das dusselige Aufwärmen solcher uralten Kamellen?
                          www.thekingsworld.de

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            #58
                            Zitat von PeterBeines
                            Was soll das dusselige Aufwärmen solcher uralten Kamellen?
                            Ja, wäre schön wenn man das gegenseitige In-den Hintern-Treten irgendwann überwinden könnte.

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26466

                              #59
                              Um hier irgendwelche Schuldzuweisungen aus der Vergangenheit zu vermeiden, dürft ihr gerne eure Erlebnisse ZUR Veranstaltung hier rein schreiben https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=21036


                              Kommentar

                              Lädt...