Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Es wurde nur diese Vol.1 regulär veröff.Vol. 2-5 sind Imports obwohl da ja nur Elvis Sprechstimme zu hören ist sind es so halb offizielle Veröff.Elvis Musik ist ja nicht zu hören.Daher das gleiche wie damals bei der Between Takes die ja auch keine richtige Bootleg ist obwohl es keine Genehmigung von RCA gab.
Ich wollte mich ja gerade schamhaft in die Ecke stellen, habe dann aber gesehen, dass es sich um einen von berüchtigten "Mein-Postbote-hat-mir- heute-was-gebracht" Thread handelt.
Schade, dass es hier nicht möglich ist, die Veröffentlichungen einzeln vorzustellen.
Habe mir irgendwann einmal die Import-CD davon zugelegt und auch angehört. Damals hatte ich noch nicht so viele Soundboard-Aufnahmen und war absolut fasziniert, was es so alles gibt. Inzwischen scheinen die meisten der dort verwendeten Shows ihren Weg auf CDs gefunden zu haben. Interessant ist die HAVING FUN... durchaus, als offizielle LP jedoch auch irgendwo lächerlich.
Klar, als offizielle LP natürlich lächerlich. Aber wieder ein guter Nachweis dafür dass Parker alle Möglichkeiten ausgenützt hat um Kohle einzukassieren.
Auf die Idee so einer LP muss man auch erst einmal kommen.
dass Parker alle Möglichkeiten ausgenützt hat um Kohle einzukassieren.
Kohle war eher nicht der Hauptgrund denke ich. Da hätte er mit einer normalen LP auf RCA wohl mehr verdient die sich -zigmal öfter verkauft hätte.
Das war ja eher ein Geschenk an Besucher der Shows in Vegas glaub ich
Und dann könnte es um Kohle gegangen sein...nämlich indem er für einen gewissen Betrag RCA sie wieder veröffentlichen lassen hatte
Kommentar