Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo Monika du meinst wohl die Lachversion von Are You Lonesome Tonight... die findest Du auf der CD Elvis The King (die Rote) oder auf der FTD ALL SHOOK UP
Zuletzt geändert von O Sole Mio; 30.06.2009, 11:08
das stück ist u. a. auch auf der maxi cd "live in las vegas",
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Ich glaube der Fragenden ging es darum auf welcher CD man die Aufnahme auch heut zutage in den Geschäften kaufen kann.Darum sehe ich keinen Sinn hier CD's zu nennen die es seit Jahren im Handel nicht mehr gibt.
ansonsten auf der silbernen box (elvis aron presley) z.Z. für 34,99 gebraucht bei amazon
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Da diese Frage nach der Lachversion immer und immer und immer wieder gestellt wird - Frage an die Admins: Kann man für Neulinge nicht gleich auf der Startseite einen Link zum entsprechenden Thread erstellen?
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Kommentar