Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
nächste gute Frage: Stereo oder Mono? (vll.ähnlich wie bei der Complete TTWII-Box)
also wenn ich sowas veröffenliche da kann man doch bitte bisschen mehr Infos weiter geben, immer diese halbe Sachen, naja über irgendetwas mussen wir uns doch die Köpfe zerbrechen
nächste gute Frage: Stereo oder Mono? (vll.ähnlich wie bei der Complete TTWII-Box)
ich schätze mal, dass die die shows von der box genommen haben, also mono. die stereo-downloads gibt's noch nicht so lange, von daher glaube ich kaum, dass die verwendet wurden. darüber hinaus ist wonderland eher in der richtung bekannt, dass sie vorhandenes kopieren ...
theoretisch hätten sie zumindest die stereo-version von der einen schon einige zeit erhältlichen audionics nehmen können, das war die 13-8-70-DS, aber ich denke, dass auch das nicht der fall sein wird.
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Zuletzt geändert von Gast; 30.06.2009, 20:09Grund: tippfehler korrigiert :-(
...die proben findet man übrigens auf der GET DOWN AND GET WITH IT (Fort Baxter) und der THE BRIGHTEST STAR ON SUNSET BOULEVARD, VOL. 1* und 2* (Fort Baxter) !!
* oder auf dem doppel CD set THE BRIGHTEST STAR ON SUNSET BOULEVARD (Grqavel road Music)
Kommentar