[quote=Lakota;641804]warum unterstellst Du mir ich hätte den Bericht nicht gesehen? Wo habe ich bestritten, dass Gildo Medikamente nahm? Wer nimmt bitte keine? Er hatte z.B. ein Rückenleiden. Und ohne Medikamente läuft z.B. an Opernhäusern nichts. Und wenn sie nur bereit liegen, um im Falle einer Unpäßlichkeit wie z.B. eines Erkältungsinfektes hinwegzuhelfen. Machen auch Hundertausende von Arbeitnehmern so, die um ihren Arbeitsplatz bangen.
Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?
Einklappen
X
-
01) Ich habe keine Abneigung gegen MJ. Habe sogar etliche CDs von dem Kerl zuhause, finde seine Videos phantastisch und seine Live-Shows (auch wenns zum Großteil Playback ist) grandios inszeniert.
02)Ich sage meine Meinung (auf eine zugegeben manchmal provokante Art) und es ist mir völlig Egal, was mir anhaftet. Damit kann ich ganz gut leben.- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Wenn du selbst so ein perfekter Mensch bist, dem alles gelingt und der alles richtig macht, dann wäre deine herablassende und teilweise menschenverachtend klingende Art verständlich. Ist das jedoch nicht der Fall, solltest du bei einigen Postings besser vorher nochmal nachdenken bevor du sie postest
- Übersetzen
Kommentar
-
Und nochmal: MAN MUSS KEIN KOCH SEIN, UM FESTSTELLEN ZU KÖNNEN DASS DIE SUPPE VERSALZEN IST.Off-Topic:
Wenn du selbst so ein perfekter Mensch bist, dem alles gelingt und der alles richtig macht, dann wäre deine herablassende und teilweise menschenverachtend klingende Art verständlich. Ist das jedoch nicht der Fall, solltest du bei einigen Postings besser vorher nochmal nachdenken bevor du sie postest
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Im Gegenzug könnte ich fragen, warum Du krampfhaft alles rosarot sehen willst. Aber genausogut könnte ich mit einem Bilden über ein Bild sprechen wollen. Verlorene Zeit.
@COS: So toll bin ich gar nicht.
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Nur weil man nicht ständig auf den Fehlern anderer Menschen herumreitet, sieht man noch lange nicht rosarot
Außerdem bin ich ein positiv denkender Mensch und habe festgestellt, dass das das Leben wesentlich angenehmer macht als ständige Schwarzmalerei. Negative Dinge erfährt man rund um die Uhr genug, da muss man sie nicht noch künstlich thematisieren, schon gar nicht bei einem Hobby wie Musik, die doch entspannen soll und das leben ein wenig erleichtern
- Übersetzen
Kommentar
-
Genau. Immer schön die böse Realität draußen lassen, dann macht das Leben auch Spaß.Off-Topic:
Außerdem bin ich ein positiv denkender Mensch und habe festgestellt, dass das das Leben wesentlich angenehmer macht als ständige Schwarzmalerei. Negative Dinge erfährt man rund um die Uhr genug, da muss man sie nicht noch künstlich thematisieren, schon gar nicht bei einem Hobby wie Musik, die doch entspannen soll und das leben ein wenig erleichtern


- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Ich stelle dich mir bildlich vor, wie du eine späte Elvisaufnahme hörst und anstatt dich entspannt zurückzulehnen, mit Zornesröte im Gesicht krampfhaft darüber nachdenkst, welche Substanzen er da wohl intus hatte und wie niedrig wohl sein Kontostand zu diesem Zeitpunkt war
Irgendwie arm so eine Einstellung ...
... und auf Dauer ungesund
- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, ich kann mich wunderbar bei Elvis' Musik entspannen.Off-Topic:
Ich stelle dich mir bildlich vor, wie du eine späte Elvisaufnahme hörst und anstatt dich entspannt zurückzulehnen, mit Zornesröte im Gesicht krampfhaft darüber nachdenkst, welche Substanzen er da wohl intus hatte und wie niedrig wohl sein Kontostand zu diesem Zeitpunkt war
Irgendwie arm so eine Einstellung ...
... und auf Dauer ungesund
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Da kann man auch ganz entspannt drüber nachdenken.
- Übersetzen
Kommentar



Kommentar