Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?
aber sein vater muss ja echt ein ekelhafter typ gewesen sein!
in ein internet-interview macht er schon pläne was er mit dem geld macht.
ekelhaft ist direkt geschmeichelt... öffentlich in einem interview zu sagen, er hätte ihn nie geschlagen, sondern "nur gepeitscht" (mit einem ledergürtel), da konnte man doch echt das kotzen kriegen.
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
in der aktuellen Ausgabe des Spiegels steht auch ein Bericht über MJ und irgendwie lässt der Autor da (fast) kein gutes Haar an Jacko
natürlich werden auch über den Vater einige Stories erzählt die wirklich abartig sind,denn wenn aucch nur die hälfte davon stimmt,dann muss der Kerl echt einen an der Haube gehabt haben
wundert mich aber das man immer öfter hört das MJ der erfolgreichste Solokünstler war,also auch erfolgreicher als Elvis
woran könnte das liegen?
wie definiert man das nun,an verdienter Kohle,oder an verkauften Platten?
kann man diese Frage überhaupt klären?
ich will nicht sagen, dass mir das irgendwas bedeuten würde,wenn es so wäre,aber ich würde mal gerne von euch wissen was den ''erfolgreichsten Künstler'' ausmacht
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
ekelhaft ist direkt geschmeichelt... öffentlich in einem interview zu sagen, er hätte ihn nie geschlagen, sondern "nur gepeitscht" (mit einem ledergürtel), da konnte man doch echt das kotzen kriegen.
Sie fanden ja bei der Obduktion unzählige, teilweise schon sehr alte Narben, die nicht von den Operationen stammen konnten ...
Sie fanden ja bei der Obduktion unzählige, teilweise schon sehr alte Narben, die nicht von den Operationen stammen konnten ...
dass ihn noch keiner seiner kinder kaltgemacht hat, kann ich nicht verstehen. solche schw***** haben immer ganze generationen auf dem gewissen. traurigerweise geben ja kinder, die so eine kindheit verlebt haben, selbst wenn sie nicht gewalttätig geworden sind, doch irgendwas schädigendes an ihre kinder weiter.
dass ihn noch keiner seiner kinder kaltgemacht hat, kann ich nicht verstehen. solche schw***** haben immer ganze generationen auf dem gewissen. traurigerweise geben ja kinder, die so eine kindheit verlebt haben, selbst wenn sie nicht gewalttätig geworden sind, doch irgendwas schädigendes an ihre kinder weiter.
ob sie es an ihre eigenen Kinder weitergegeben haben weiss ich nicht,aber im Spiegel stand noch, dass die Brüder von Jacko ihre Partnerinnen und frauen geschlagen haben sollen
ohne Folgen bleibt eine derartige Erziehung nie und der Vater muss echt krass gewesen sein,ich denke das MJ daher auch einiges von seinem seltsamen Verhalten hat
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
wundert mich aber das man immer öfter hört das MJ der erfolgreichste Solokünstler war,also auch erfolgreicher als Elvis
woran könnte das liegen?
wie definiert man das nun,an verdienter Kohle,oder an verkauften Platten?
kann man diese Frage überhaupt klären?
ich will nicht sagen, dass mir das irgendwas bedeuten würde,wenn es so wäre,aber ich würde mal gerne von euch wissen was den ''erfolgreichsten Künstler'' ausmacht
vor ein halben jahr stand irgendwo,dass MJ 250 millionen lp/cd verkauft hat! jetzt aug einmal 400 millionen (lebzeiten). ich denke da werden,genau wie bei elvis,irgendwelche zahlen in den raum geworfen,kurz nach den tode.
die fragestelle ich mir auch:
-an der kohle kann man es eigendlich nicht messen!
selbst wenn man die inflation u.s.w. berücksichtig,werden heute heutzutage ganz andere summen gezahlt,die garnicht nachvollziehbar sind.
-wenn es nach platten/cds geht,dann müsste elvis eindeutig vorne liegen (lebzeiten).
nichts gegen MJ,aber er hat um längen nicht das charisma/anziehungskraft,wie sie elvis hatte und auch noch hat!
krass gewesen sein,ich denke das MJ daher auch einiges von seinem seltsamen Verhalten hat
mit sicherheit hat er das. kein normaler mensch verändert sein gesicht operativ so extrem, um wie ein anderer auszusehen, obwohl er nach objektiven maßstäben gut ausgesehen hat.
es kann auch mit einer art hass auf den vater, vielleicht wegen der ähnlichkeit, zu tun gehabt haben. wer weiss.
ein trauriges leben, mehr kann man dazu gar nicht sagen.
Wer immer verprügelt wird, um ein wenig Liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen, wer nur gelobt wird, wenn er "funktioniert", ansonsten aber den Gürtel einmal quer über die Visage gezogen bekommt, jahrelang, so gut wie jeden Tag, dies hinterlässt einfach einen seelischen Schaden...
Und jeder, der als Kind mal die eine oder andere Tracht Prügel bekommen hat, der wird dieses ganz bestimmte, hilflose Gefühl kennen, welches man hat, wenn man von der Person, die man wohl mit am meisten liebt - Eltern(teil) - bis zur Schmerzgrenze geprügelt wird, wenn man in rasender Wut und Verzweiflung sich erheben will, aber keine Chance hat...
Kommentar