Diskographie mit Covern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Also ich habe durch Laser und Del wertvolle Tips bekommen, aus meiner Sicht seid ihr beide Teufelskerle...

ICh habe jetzt so ziemloch Ordnung drin, habe aber festgestellt, dass mir mindestens noch 10 Singles fehlen, die noch unbedingt brauche und weitere die ich nicht unbedingt brauche, die aber "nice to have" wären und bei EPs sieht es ganz finster aus..da ist noch viel Potential...dioe Frage, die sich jetzt stellt, ist, ob ich dann entsprechen Platz lassen soll für die noch nicht erworbenen Eps/Singles....oder ob ich lieber alles geschlossen aufhänge, damit es erstmal dicht und gut aussieht...und dann weitersammel und dann irgendwann wenn ich alle zusammenhabe, eine lückenlosere Wand präsentieren kann...ich werde die Länderausgaben übrigens mischen, also ich gehe nach der Chronolgie und trenne nicht nach Ländern...

Ach ich hänge es erst einmal auf...morgen abend vielleicht...

Ich kann nicht finden, derzeit auf Ebay:

Just can't help believin
    Almost in Love
    An american triology
    Come ol ya faithful
    Moody Blue (amerikanische Single)

Dan fehlen noch ein paar Raritäten wie Gospelsingles (Joshua fit the battle zum Beispiel) und Golden Standard Series...und wie gesagt geile EPs...da gibt es ja Dutzende...und auf ein paar bin ich richtig heiß...aber im Moment out of money...Tickle Me und Viva Las Vegas...Love Me Tender...und und und...die EPs muss ich auch noch in den Zeitstrahl einfügen...dann sind ja noch 30-40 Singles unterwegs...gar nicht so einfach,aber es macht schon Laune...
    Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

da bewegst du dich auch nicht grad bei den günstigen singles! für die Almost In Love kannst du in etwa wie bei der We Call On Him anzetzen
      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Zitat von DelWebb
        da bewegst du dich auch nicht grad bei den günstigen singles! für die Almost In Love kannst du in etwa wie bei der We Call On Him anzetzen
        Ja, bei der letzten bin ich bei 41 Dollar ausgestiegen und dann ging sie für 50 cent mehr weg, ich hatte also nur einen Konkurrenten...grrr..dumm gelaufen..
        Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

naja, noch recht günstig!
          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von TheKing
            Ja, bei der letzten bin ich bei 41 Dollar ausgestiegen und dann ging sie für 50 cent mehr weg, ich hatte also nur einen Konkurrenten...grrr..dumm gelaufen..
            ja, aber du weißt ja nicht, welche "reserve" sich der andere noch eingegeben hat ...

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Also man kann auch direkt bei Osborne bestellen, oder nicht?
              Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

feststellung oder frage

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

in osbourne's büchern sind die labels ja leider nur in s/w abgedruckt, daher meine frage: hat jemand auf die schnelle einen link für mich, wo man die diversen us-labels (lp, ep, single) in farbe sehen kann?

Kommentar

• DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

nun bis auf das Orange und Tan lable sind die doch bis auf ein ganz wenig farbe im Nipper in s/w

Kommentar

• DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                      meinst du diese seite?
                      ich weiss nichtder hat doch bestimmt EOVaber wie können sich soooo viele fehler in der z.b. LP listung und datierung einschleichen !!!

bevor solch ein projekt nicht richtig oder fertig ist sollte man damit auch nicht online gehenvon der vollständigkeit mal abgesehen. sowas wird wohl nie geben .... !!!

nur mal meine meinung

Kommentar

• jans
                        Kommt langsam in Fahrt

• 15.04.2007
                        • 114

Zitat von TheKing
                        Also ich habe durch Laser und Del wertvolle Tips bekommen, aus meiner Sicht seid ihr beide Teufelskerle...
                        ICh habe jetzt so ziemloch Ordnung drin, habe aber festgestellt, dass mir mindestens noch 10 Singles fehlen,....
                        Sammelst du ein label-version von die Deutsche singles oder alle label-variationen ?
                        In das GBE magazin werden jetzt alle Deutsche singles besprochen mit alle label-variationen.
                        Jans

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Ich versuche deutsch Singles und amerikanische zu sammeln...ich bin ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen die verschiedenen Labelvarianten zu studieren...am liebsten wären mir natürlich Erstauflagen...aber da bin ich nicht so streng...wichtig ist mir, dass es ein Picture Sleeve hat.
                          Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

überforder den King nicht mit label vers. .............

Kommentar

• andy_m
                              Board-Legende

• 16.10.2003
                              • 15555

Immer schön in kleinen Babyschritten marschieren
                              Dann klapptrs auch mit den Labelvarianten

Kommentar

• DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

hmmmm, und du willst ihm jetzt das laufen beibringen

da hat King doch gar kein interesse dran ! hauptsache die wand ist schön bunt

Kommentar

Lädt...